Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Music! Stereoanlage mit USB

RipPi_Ahoi
HiddenNickname
28.01.2011 18:42
0
Halli Hallo an alle!

Habe mal wieder was für die liebe Pinwand: Eine Stereoanlage aus dem Hause Phillips. Genauere Details würde ich bei Interesse natürlich auch preisgeben (das Gerät steht im kältesten Raum des Hauses und ich bin faul aufzustehen ).

So, jedenfalls, der Neupreis waren circa 280 Euro. Die Stereoanlage besteht aus 2 Boxen und der Anlage selbst. Es gibt ein Kassettendeck, CD-Spieler und sogar einen USB-Anschluss. Zahlreiche Aufnahmemethoden müsste es meines Wissens nach auch geben (Kassette zu USB, USB zu CD usw.???). Das zähle ich jetzt mal zu den genaueren Informationen falls Interesse besteht.

Gerät ist unbenutzt, noch original verpackt, wurde nur einmal ausgepackt, aufgebaut und wieder zusammengeräumt. Fernbedienung ist übrigens auch dabei. Versand nach Absprache, Preis ist auch Verhandlungssache..

Hoffe es gibt jemanden der Interesse daran hat, würde mich freuen wenn es "gut unter kommt"

Liebe Grüße
sima1965
HiddenNickname
30.01.2011 22:49
0
melden
made90
HiddenNickname
28.01.2011 19:54
0
melden
RipPi_Ahoi