Musicals
(Mit dem Titel "Starlight Express" hat alles angefangen!
)
Da verkauft Otto seit Mitternacht bis zu zehn Tickets pro Bestellung für je 25€ (Jubiläums-Aktion: nur am 29. und 30.6.2013 buchbar) und seit der Countdown runtergezählt ist erhält man nur noch die Meldung "The service is not available. Please try again later." Wer hätte das gedacht?
War schon jemand in diesem Musical? In 25 Jahren sicher nicht wenige.
Ich habe grade den virtuellen Rundgang auf der Homepage gemacht um eine Vorstellung vom Saal zu bekommen. Da sind einige Plätze komplett von der Bühne umgeben, ich konnte aber keinen darunterliegenden Tunnel oder so entdecken, nur Treppenstufen zur Bühne (also diese Strecke wo die Züge langfahren). Bedeutet das man muss über die Bahn zu seinem Platz gehen und hat dann während der Vorstellung absolut keine Chance seinen Platz zu verlassen oder habe ich was übersehen?
Was habt ihr euch sonst noch so angeschaut? Ich würde noch gern im August "Tanz der Vampire" sehen und freue mich das demnächst "Das Phantom der Oper" gezeigt wird.
)Da verkauft Otto seit Mitternacht bis zu zehn Tickets pro Bestellung für je 25€ (Jubiläums-Aktion: nur am 29. und 30.6.2013 buchbar) und seit der Countdown runtergezählt ist erhält man nur noch die Meldung "The service is not available. Please try again later." Wer hätte das gedacht?

War schon jemand in diesem Musical? In 25 Jahren sicher nicht wenige.
Ich habe grade den virtuellen Rundgang auf der Homepage gemacht um eine Vorstellung vom Saal zu bekommen. Da sind einige Plätze komplett von der Bühne umgeben, ich konnte aber keinen darunterliegenden Tunnel oder so entdecken, nur Treppenstufen zur Bühne (also diese Strecke wo die Züge langfahren). Bedeutet das man muss über die Bahn zu seinem Platz gehen und hat dann während der Vorstellung absolut keine Chance seinen Platz zu verlassen oder habe ich was übersehen?
Was habt ihr euch sonst noch so angeschaut? Ich würde noch gern im August "Tanz der Vampire" sehen und freue mich das demnächst "Das Phantom der Oper" gezeigt wird.