Musik-Damen im NRW-Ländle
Da werden hier viele Bandgesuche gestartet und alle sind so weit weg. Das muss anders werden.
Wer ist hier in NRW? Um den Kreis etwas einzuschränken:
Köln/Düsseldorf/Siegen/Dortmun d und hat Spaß und Lust an der Musik und gemeinsamer Jam-Session?
Ich biete: Gesang, Gitarre, Ukulele und Kleinkram.
Ich suche: Klavier/Keyboard, Bass, Percussion, Drums, Geige. Alles kann, aber wenigstens zwei Dinge sollten es müssen. Alleinunterhalterin ist schön, zusammen ist's schöner.
Richtung: Singer/Songwriter à la Alin Coen, Ingrid Michaelson, Cary Brothers, Damien Rice und Co.
Wer ist dabei und hätte Lust? Vielleicht findet sich ein regelmäßiges Trüppchen zusammen.
Gerne übrigens auch eigene Sachen. Cover ist kein Muss.
Und nun dürft ihr!
Wer ist hier in NRW? Um den Kreis etwas einzuschränken:
Köln/Düsseldorf/Siegen/Dortmun d und hat Spaß und Lust an der Musik und gemeinsamer Jam-Session?
Ich biete: Gesang, Gitarre, Ukulele und Kleinkram.
Ich suche: Klavier/Keyboard, Bass, Percussion, Drums, Geige. Alles kann, aber wenigstens zwei Dinge sollten es müssen. Alleinunterhalterin ist schön, zusammen ist's schöner.
Richtung: Singer/Songwriter à la Alin Coen, Ingrid Michaelson, Cary Brothers, Damien Rice und Co.
Wer ist dabei und hätte Lust? Vielleicht findet sich ein regelmäßiges Trüppchen zusammen.
Gerne übrigens auch eigene Sachen. Cover ist kein Muss.
Und nun dürft ihr!