|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadMusik beim Sport?!
31.01.2008 15:46
HiddenNickname
0 Also ich oute mich als absolute MUSS -MUSIK-HÖREN-BEIM-SPORT Sportlerin. 8) Geht es Euch auch so? Mich würde interessieren, ob ihr einen Lieblingssong bezüglich Sport habt? Der Euch an nen Wettkampf erinnert, den ihr dabei summt oder der Euch mit Sport verbindet? Her damit! Bei mir ist einer davon z.Bsp. "More" von Sisters of mercy. Er beschreibt was ich vom Sport will: mehr! Und ich brauch all meine Liebe die ich habe, um mein Ziel 2010 zu erreichen. Ihr seid dran! 8)
editiert am 31.01.2008 15:47
melden
0
![]()
01.02.2008 21:39
HiddenNickname
0
01.02.2008 20:16
01.02.2008 13:37
01.02.2008 12:38
01.02.2008 00:17
31.01.2008 23:30
31.01.2008 22:10
31.01.2008 21:11
31.01.2008 19:34
HiddenNickname
0
31.01.2008 19:24
31.01.2008 18:49
31.01.2008 17:05
HiddenNickname
0
0
![]() |
|