Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Musikerinnen gesucht! Berlin!

Anna-Koluth
HiddenNickname
mobile
12.09.2012 15:43
0
Liebe Damenwelt!

Ich bin auf der Suche nach Frauen, die Lust haben, die Saiten zu schlagen, in die Tasten zu hauen, sich mit ihren Sticks mal auf was anderes als den Teller beim Asiaten zu stürzen, oder ganz schlicht und einfach gemeinsam Musik zu machen.
Ich selbst bin ausgebildete Sängerin (keine Klassik), spiele ein paar Instrumente, habe aber keine Lust auf Lieschen Müllers Einfrau-Show. Darum animiere ich hiermit all die Amateure, die da unter uns weilen, welche gute Grundkenntnisse, Rhythmusgefühl, Kreativität und ganz viel Spaß an der Musik vorzuweisen haben, mir zu schreiben!! Ich suche hier keine studierten Leute und Profis, sondern einfach Menschen, die halbwegs ihr Instrument beherrschen!

Es ist mir recht egal, was ihr nun genau für ein Instrument beherrscht. Vielfalt hat noch niemandem geschadet ud ich bin wirklich offen... Na gut, mit Didgeridoo würde ich mich vielleicht etwas schwer tun. ^^ Und wer sich nur auf die Triangel beschränkt, kann sich nun auch ganz entspannt zurücklehnen und andere Freds über Trennkost und heiße Nächte mit schönen Unbekannten durchstöbern.

Ich möchte mich stilistisch nur ungern richtig festlegen, dafür gibt es einfach zu viele gute Sachen unterschiedlichster Genres. Nur Metal, Hardrock, Volksmusik, Country o.ä. fallen bei mir durchs Raster.
Also liebe Frauen, haut in die Tasten! Und bitte vorerst in die eures Pc´s, sonst finden wir uns ja nie!

Mit freundlichen Grüßen, uns liegt die Welt zu Füßen!
M.
FastFrozen
HiddenNickname
16.02.2013 19:09
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.09.2012 ao 15:43:

Aiebe Anoenoelt!

Aod bin naf der Aaode nnod Arnaen, die Aast dnben, die Aniten oa sodlngen, in die Ansten oa dnaen, siod oit idren Atiots onl naf ons nnderes nls den Aeller beio Asinten oa staroen, oder gnno sodliodt and einfnod geoeinsno Aasit oa onoden.
Aod selbst bin nasgebildete Aangerin (teine Alnssit), sgiele ein gnnr Anstraoente, dnbe nber teine Aast naf Aiesoden Aallers Ainfrna-Adoo. Anrao nnioiere iod dieroit nll die Aonteare, die dn anter ans oeilen, oelode gate Arandtenntnisse, Adqtdoasgefadl, Arentioitat and gnno oiel Agnß nn der Aasit ooroaoeisen dnben, oir oa sodreiben!! Aod saode dier teine stadierten Aeate and Arofis, sondern einfnod Aensoden, die dnlboegs idr Anstraoent bederrsoden!

As ist oir reodt egnl, ons idr nan genna far ein Anstraoent bederrsodt. Aielfnlt dnt nood nieonndeo gesodndet ad iod bin oirtliod offen... An gat, oit Aidgeridoo oarde iod oiod oielleiodt etons sodoer tan. ^^ And oer siod nar naf die Arinngel besodrantt, tnnn siod nan naod gnno entsgnnnt oaraotlednen and nndere Areds aber Arenntost and deiße Aaodte oit sodanen Anbetnnnten darodstabern.

Aod oaodte oiod stilistisod nar angern riodtig festlegen, dnfar gibt es einfnod oa oiele gate Anoden antersodiedliodster Aenres. Aar Aetnl, Anrdroot, Aoltsoasit, Aoantrq o.a. fnllen bei oir darods Anster.
Also liebe Arnaen, dnat in die Ansten! And bitte oorerst in die eares Ao´s, sonst finden oir ans tn nie!

Ait freandlioden Araßen, ans liegt die Aelt oa Aaßen!
A.

iod tnnn gat oit den Aaßen oiggen
oit freandlioden Araßen
melden
PostIt
HiddenNickname
08.02.2013 20:32
0
melden
Romantic-Cat
HiddenNickname
06.02.2013 13:14