Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Musikerinnen hier? (Crossposting)

09.07.2012 21:35
HiddenNickname
0

Sorry, aber ich vermute, ich bin hier damit besser aufgehoben?

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.07.2012 um 21:31:

Hey Mädels!
Vor Jahren hat mein Papa mir zum Üben eine uralte Memphis (Noname aus den 70ern, klingt sehr bluesig) E-Gitarre vermacht, mehr als Come As You Are habe ich darauf nie gespielt.

Jetzt ist mein Vater (Ruhe in Frieden) verstorben, und ich habe noch zwei weitere Gitarren, eine Eko und eine Cheri + Verstärker vermacht bekommen, und möchte in seine Fußstapfen treten, irgendeinen Funken Talent werde ich doch wohl hoffentlich geerbt haben?
Oh, und hey, falls es eine Rolle spielt, ich habe jahrelang in einem Mädchenchor geträllert, vielleicht kann man mit Leuten aus der Gegend, die mir entweder zeigen, wie ich vernünftig spiele, oder mit denen ich ein bisschen jammen kann, ein Musikgrüppchen gründen?

Ich liebe es alternativ, aber Hardcore-Geschrammel und steifes spielen nach Noten ist nicht meins.

Grüßchen, Esther

0

09.07.2012 23:26
HiddenNickname
0
09.07.2012 21:48
09.07.2012 21:47
09.07.2012 21:41

0

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<