Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Musikprogramme

RockRose444
HiddenNickname
19.06.2006 13:00
0
Hallo

also ich hoffe diesen Thread gibts nicht noch wo anders, also ich selber singe spiele flöte und harfe bzw zimbalon, würde das aufnehmen, hab jetzt einen ganz normalen MP3 Rocorder, leider kann man da nicht mehrere Spuren aufnehmen dh ich kann nie singenund Harfe oder singen und Gittarre aufnehmen, jetzt würd ich gerne wissen, welches andere Musikprogramm das kann, preis ist egal, sollte aber einfach zu bedienen sein weil ich ne Sehbehinderung habe, und oft mit solchen Progs nicht klarkomme.

Noch dazu wäre es schön wenn man damit auch elektirsche Sounds spielen könnte also praktisch das im Programm schon eektrische Klänge installiert sind die man dann abspielen und aufnehmen kann, zb als Hintergrund für meine Flöten entspannungsmusik.

Wäre euch sehr dankbar.

lg

rockrose

ps hab ich fast vergessen, mann muss kein Keyboard brauchen um die noten einzuspielen sondern kann das auch mit der Maus machen.

oder mti der Tastatur is egal
urmel511
HiddenNickname
mobile
19.06.2006 19:58
0
melden