|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadMuss das grad mal loswerden...
14.05.2013 12:04
HiddenNickname
0 So, das muss jetzt einfach mal raus: Eine links, eine rechts und dann nochmal frontal in die Fresse. Scheißleben, schlag doch nochmal zu, tut ja noch nicht genug weh. Ja ich weiß, ich sollte mich eigentlich nicht beschweren, läuft doch alles bestens - aber ich kann nicht mehr! Leider habe ich ja son Talent dafür, die falschen Frauen interessant zu finden - denn sie sind entweder hetero oder vergeben. Oder beachten mich einfach nicht. Und wenn es dann mal doch klappt, ist sie entweder so sehr psychisch kaputt, dass eine richtige Beziehung nicht funktioniert oder sie weiß nicht was sie will und wenn ich total verliebt bin, entscheidet sie, dass sie doch lieber was ganz anderes will und lässt mich stehen mit meinen Gefühlen. Aber ist schon ok. War ja nur mein Herz... So und nun kommt die größte Scheiße an der ganzen Situation: Es gibt ja welche die wollen - und da verstehe man mal meine Gefühle: WARUM kommt da bei mir einfach nichts? Hatte jetzt ein paar Mal die Situation, dass sich gute Freundinnen in mich verliebt haben und sie hätten mich geliebt, wie ich bin, einfach so... Und das tat mir so Leid, weil jeder Flirt mich so kalt ließ. Ich bekam Komplimente und ich HASSE es!!! Verdammte Scheiße, ich bin doch nicht diese glänzende Fassade, eigentlich bin ich unsicher und ich habe solche Angst verletzt zu werden und noch größere Angst, andere zu verletzen. Warum sieht das denn keiner? Ich würde es ja gerne zeigen, aber ich kann es nicht, weil ich eben so eine vedammte Angst habe. Inzwischen verfalle ich schon in Panik, wenn mir jemand nur ein Küsschensmiley schickt, weil ich nicht wieder jemandem weh tun will und irgendwie kribbelts auch immer seltener, wenn ich mal eine Frau toll finde, weil dann gleich schon im Hinterkopf die Ansage kommt "Das wird doch eh nichts... und selbst wenn, das willst du nicht, sie wird dir nur weh tun. Die große Liebe gibt es nicht, wach endlich auf!" Auf Partys gehe ich immer seltener, weil es frustrierend ist, alleine hinzugehen und sie auch wieder alleine zu verlassen. Alle sind mit ihrer Freundin da und sind ja sooo glücklich und ich fühle mich wie das fünfte Rad am Wagen. Und im Internet? Es gibt echt wundervolle Frauen hier, schade nur, dass die immer so weit weg wohnen müssen. Ich habe mich inzwischen entschieden, einfach single zu bleiben, weil das so schön einfach und unkompliziert ist, aber irgendwie fehlt halt was... So, genug gejammert, musste raus und sorry, dass es so lang geworden ist.
0
![]()
18.05.2013 14:02
14.05.2013 22:10
14.05.2013 19:56
14.05.2013 16:34
14.05.2013 14:18
14.05.2013 14:03
14.05.2013 13:46
14.05.2013 12:58
HiddenNickname
0