Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
wie ich lese wird gerade das Thema der verschiedenen sexuellen Ausrichtungen mal wieder heiß diskutiert.
Ich habe eine Frage an euch, brauchen wir diese Abgrenzungen wirklich? Und warum wird gerade von nicht heterosexuellen Menschen eine so genaue Definition der Sexualität gefordert? Gerade hier wird schon mal schnell hinterfragt bist Du bi oder Lesbisch etc. Fragt jemand direkt bist du evangelisch oder katholisch? Nein.
Ich muss dazu sagen, dass ich jahrelang immer nur mit Frauen zusammen war und mir nie was anderes vorstellen konnte. Ich habe jetzt seit über 1 Jahr einen Mann an meiner Seite, weil ich mich einfach verliebt habe, allerdings möchte ich mich nicht für irgendeine Sexualität entscheiden müssen, denn ich bin ich und liebe wen ich liebe.
MIr fällt auf das sowas in der "Heterowelt" auch gar nicht groß Thema ist.
Warum "muss" man sich eurer Meinung nach einordnen oder finden es manche hier auch überflüssig?