Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Muss einfach mal was loswerden...

torka
HiddenNickname
mobile
16.07.2009 23:00
0
Ernüchternd, dieses Gefühl, wenn die Liebe plötzlich fort ist. Nach langer Zeit ein klarer Kopf. Aber die Gedanken sind immer noch bei dir, in jeder Sekunde. Du hast dich eingenistet. Doch es ist anders. Ich spüre, wie die Liebe zu dir nach und nach mein Ich verlässt. Das ist gut. Geh. Geh bitte ganz.
Ich war ein Narr.
Wie wird es sein, dich zu sehen, in einem anderen Licht? Gerne würde ich dich einfach links liegen lassen. Ein Gruß, aber nicht mehr. Doch ich werde dir scheinen wie immer und du wirst nicht wissen, dass ich mich verändert habe. Das ist gut. Ein weiterer Teil von mir, den du nicht kennst, nie kennen wirst. Langsam hole ich mir meine Unabhängigkeit zurück. Du kennst mich nicht. Und es wird immer mehr geben, das du an mir nicht verstehst. Das ist gut. Denn dieser Teil gehört mir allein. Ich bin wieder Mensch ohne dich. Frei. Jetzt wird mein Leben Licht sein.
torka
HiddenNickname
mobile
17.07.2009 18:18
0
melden
tunisgirl
HiddenNickname
17.07.2009 17:24
0
melden
Poemas