Muss euch was erzählen....
Ich war beim Zahnarzt.Wollte ja eigentlich nur ne neue Krone machen lassen.Hmmm besorgter Blick in meinen Mund.Traurig schaut Frau Dr. mich an und fragt,ob ich Probleme hätte,vielleicht ständig angespannt wäre..etc.
Hä? Kann man aus dem Mund etwas herauslesen wievielleicht aus dem Kaffeesatz?
Hab erstmal überlegt,ob ich auf dem richtigen Sessel liege.Mich genau umgeschaut..nein eindeutig Zahnarzt.Ich zuckte mit den Achseln und meinte,die hätte wohl jeder und was denn so übles in meinem Mund wäre?
Zerknirscht..die Zähne wären angeknirscht.
Uuupsss...bin das manchmal,das ist wohl wahr.Aber das man mir das von den Beißerchen ablesen kann..
Donnerlittchen,großartig Frau Zahndoktor..
Naja nun bekomm ich also sone Beißschiene.
Erstmal wurden die Kiefer in diese eklige Abdruckmasse gerammelt.Das Zeug klebt einem aber auch alles zusammen.Außerdem erinnert mich die Masse immer an diese hautfarbenen Gummivibratoren...kicher.
Blöde Assoziation,ich weiß..ist aber so.
Also diese Schutzbeißerchen sind...boahh...supersexy...
Oh manno,dirty talk is vorbei.Lispeltime.Bissel das Gefühl wie dritte Zähne.Mit einem Unterschied,die nimmt man nachts raus,ich steck die zur Nacht rein....knuurrr.
Und beim Knutschen erst...
Baby,du schmeckst nach Gummi...Zahnkondom...
Mein Karies behalte ich aber für mich !
Na schaun wir mal,wann dieses Ding in die Verbannung fliegt..lacht*...
Schönen Tag noch....
Kennt ihr auch solche "witzigen" Alltagssituationen? Schreibt sie auf und postet sie hier. Bin mal gespannt!Nur Mut!!
Die nächste bitte...ggg*
LG Anja
Hä? Kann man aus dem Mund etwas herauslesen wievielleicht aus dem Kaffeesatz?
Hab erstmal überlegt,ob ich auf dem richtigen Sessel liege.Mich genau umgeschaut..nein eindeutig Zahnarzt.Ich zuckte mit den Achseln und meinte,die hätte wohl jeder und was denn so übles in meinem Mund wäre?
Zerknirscht..die Zähne wären angeknirscht.
Uuupsss...bin das manchmal,das ist wohl wahr.Aber das man mir das von den Beißerchen ablesen kann..
Donnerlittchen,großartig Frau Zahndoktor..
Naja nun bekomm ich also sone Beißschiene.
Erstmal wurden die Kiefer in diese eklige Abdruckmasse gerammelt.Das Zeug klebt einem aber auch alles zusammen.Außerdem erinnert mich die Masse immer an diese hautfarbenen Gummivibratoren...kicher.
Blöde Assoziation,ich weiß..ist aber so.
Also diese Schutzbeißerchen sind...boahh...supersexy...
Oh manno,dirty talk is vorbei.Lispeltime.Bissel das Gefühl wie dritte Zähne.Mit einem Unterschied,die nimmt man nachts raus,ich steck die zur Nacht rein....knuurrr.
Und beim Knutschen erst...
Baby,du schmeckst nach Gummi...Zahnkondom...
Mein Karies behalte ich aber für mich !
Na schaun wir mal,wann dieses Ding in die Verbannung fliegt..lacht*...
Schönen Tag noch....
Kennt ihr auch solche "witzigen" Alltagssituationen? Schreibt sie auf und postet sie hier. Bin mal gespannt!Nur Mut!!
Die nächste bitte...ggg*
LG Anja