Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Muss jetzt auch mal Texten...

Naddel2909
HiddenNickname
02.01.2008 15:41
0
......nachdem ich immer nur "heimlich" mit gelesen habe, muss ich jetzt auch mal schreiben...vielleicht gehts ja dann besser

Ich habe mich in eine Kollegin "verliebt"...dummerw eise bin ich mir selber gar nicht so sicher, ob ich wirklich verliebt bin. Auf jeden Fall genieße ich jede Sekunde in ihrer Nähe und habe allergrößtes Verlangen sie einfach mal in den Arm zu nehmen, neben ihr einzuschlafen etc.

Bis hier hin noch nicht wirklich Problematisch...es war so, dass andere Kollegen mich darauf aufmerksam gemacht haben, dass besagte Kollegin wohl mehr von mir wollen würde, als einfach nur mal Mittagessen oder Kaffee trinken gehen. Ich selbst hab all die Signale nie richtig wahr genommen....jetzt, im Nachhinein betrachtet hatten die Kollegen wohl recht.

Ich hab dann all meinen Mut zusammen genommen und ihr gesagt, dass ich "mehr" von ihr will als eine Freundschaft....und wider Erwarten (weil wirklich alle dachten sie steht auf mich) hat sie mir gesagt, dass sie mich total mag, aber sich nichts weiter mit mir vorstellen kann

Bin jetzt total in der Zwickmühle und weiß gar nicht, wie ich ihr Gegenübertreten soll. Hab schon mehrfach versucht den Kontakt wirklich nur auf den Beruf zu beschränken aber ich schaff es nicht Ich brauche ihre Nähe, bin traurig wenn ich Feierabend machen muss und nichts von ihr höre, kann nicht mehr schlafen weil ich nur noch Nachdenken muss und fühle mich mal so richtig schön Scheiße

Ich weiß, helfen kann mir keiner....aber vielleicht gibt es ja die ein oder andere, die auch schon mal in einer ähnlichen Situation war...
CEO1
HiddenNickname
03.01.2008 18:50
0
melden
piercingstern..
HiddenNickname
mobile
02.01.2008 15:48
0
melden