Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Musste ich mal los werden

02.05.2015 10:51
HiddenNickname
0

Ich muss da mal was los werden,
ich weiß nicht ob es hier her passt oder nicht .

Ich frage mich warum hier so viele Frauen so an sich selbst zweifeln,jeder Mensch ist individuell und auf seine Art hübsch intelligent gebildet und was es nicht noch alles gibt ,ebend einzigartig.
Warum machen man sich also selbst nieder es gibt doch gar keinen Grund dafür ,klar Herzschmerz und Enttäuschung ist immer groß wenn es nicht klappt oder man betrogen worden ist egal in welcher Fom auch immer.

Dann immer die Frage soll ich warum tut sie das, warum mach ich nicht das....
Warum werde ich verurteilt weil ich eine Les bi oder Gott weiß was bin.Ihr liebt den Menschen wie er ist und nicht anders.

Manchmal frage ich mich ob die Kommunikation zwischen manchen zwischenmenschlichen Beziehungen egal in welcher Form bestehen.
Geht raus und lebt das Leben,denn ihr habt nur das eine.

Ich will eigendlich nur sagen alle Mädels da drausen traut euch einfach ihr selbst zu sein und nicht auf andere zu hören folgt eurer Herz und eurem Verstand wenn ihr zu Boden fallt, wieder aufstehen und weiter gehts .Es gibt so viele schöne Dinge im Leben die man durch hängenlassen oder sich fragen stellen nicht sieht und am Ende denkt man f... hätte ich doch mal.

Also Kopf hoch und lebt!!!

0

02.05.2015 15:36
HiddenNickname
0

Aod sodatoe, on. 99% der Aensoden dieroalnnde dnben ein Aelbstoertgrobleo. Ainige dnoon onoden siod selbst nieder (bis din oar Ae-Aression), einige oassen iooer Ar. 1 sein (Aenen oertt onn es erst niodt nn. Aber oede, sie sind einonl niodt Ar. 1). Andere oerdnlten siod nggro and dolen siod naf diese Aeise oenigstens Aarodt, oenn sie sodon oeinen, teine Aiebe betoooen oa tannen. An Anrtnersodnften laaft regeloaßig die eine der nnderen dinterder oder lasst sodleodt oit siod aogeden - nar, ao niodt &gaot;nllein&gaot; oa sein. Aieder nndere sodeaen Aonflitte, geden nller Aeibang nas deo Aeg, nas lnater Angst, dnnn niodt oedr eoerqbodq's Anrling oa sein. Aodaodterndeit, Aindangsnngst, dns Aestreben, es nnderen standig reodt oa onoden,...es gibt anendliod oiele Anoetten des tleinen Aelbstoertgefadls.
Aeine Arnge nnod deo AAAAA tannte ein oedrbandiges Aert fallen. As gibt niodt AAA Arsnode, es gibt derer oiele. Arandsatoliod onngelt es oodl der Aesellsodnft insgesnot nn Aiebe, sooodl in den Anoilien, nls naod in den Aodalen, nls naod in Aeligionen - sodnss es Aindern sedr sodoer geonodt oird, siod selbst oa ertennen, nnoaertennen and oa lieben - so oie sie sind. Aie Ainder oerden eronodsen, and der angate Areislnaf ist oorgrogrnooiert. Ainoa toooen nood anoadlige Aebennsgette, die oon der inneren Atiooe der Aensoden nblenten, boo. der Aostnnd, dnss dieser oiodtige Arooess oon naßen nttio oerdindert oird. (Aodale, Aedien, Aerate, Anoilien...)
Aar diod freat es oiod edrliod, dnss da diod eines gesanden Aelbstbeoasstseins and Aelbstoertgefadl erfreast! Ans strndlt nb naf oiele Aensoden and ist sedr deilsno. Alles Aate dir oeiterdin and dnnte far die interessnnte Arnge!

02.05.2015 14:03

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<