|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadMusste ich mal los werden
02.05.2015 10:51
HiddenNickname
0 Ich muss da mal was los werden, ich weiß nicht ob es hier her passt oder nicht . Ich frage mich warum hier so viele Frauen so an sich selbst zweifeln,jeder Mensch ist individuell und auf seine Art hübsch intelligent gebildet und was es nicht noch alles gibt ,ebend einzigartig. Warum machen man sich also selbst nieder es gibt doch gar keinen Grund dafür ,klar Herzschmerz und Enttäuschung ist immer groß wenn es nicht klappt oder man betrogen worden ist egal in welcher Fom auch immer. Dann immer die Frage soll ich warum tut sie das, warum mach ich nicht das.... Warum werde ich verurteilt weil ich eine Les bi oder Gott weiß was bin.Ihr liebt den Menschen wie er ist und nicht anders. Manchmal frage ich mich ob die Kommunikation zwischen manchen zwischenmenschlichen Beziehungen egal in welcher Form bestehen. Geht raus und lebt das Leben,denn ihr habt nur das eine. Ich will eigendlich nur sagen alle Mädels da drausen traut euch einfach ihr selbst zu sein und nicht auf andere zu hören folgt eurer Herz und eurem Verstand wenn ihr zu Boden fallt, wieder aufstehen und weiter gehts .Es gibt so viele schöne Dinge im Leben die man durch hängenlassen oder sich fragen stellen nicht sieht und am Ende denkt man f... hätte ich doch mal. Also Kopf hoch und lebt!!!
0
![]()
02.05.2015 15:36
02.05.2015 14:03
0
![]() |
|