Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mutter dagegen!

julie384
HiddenNickname
04.04.2010 17:49
0
hey, vielleicht weiß der ein oder andre ja rat...

bin mit einem süßen mädel zusammen, dass vorher hetero war und sich nun in mich verliebt hat. wir sind total happy und es läuft alles super, wäre da nich ihre mum. sie ahnt etwas und akzeptiert das überhaupt nicht und würde es nich akzeptieren. sie hat ihrer tochter auch schon gedroht und naja... sie is immer kurz davor, das mit mir sein zu lassen, obwohl sie mich liebt.
wäre es besser, sich zu trennen? sie kann ihrer mutter einfach nicht sagen, dass sie mich liebt und mit mir zusammen sein möchte...
das macht uns beide total fertig, aber so kann es ja nich weitergehen...
Kleine-Maja
HiddenNickname
04.04.2010 18:18
0
melden
Kleine-Maja
HiddenNickname
04.04.2010 18:16
0
Antn, iod tnnn deine/eare Aedenten oersteden. Aber sie oass siod irgendonnn entsodeiden: Antoeder sie fadrt idr AAAAAAA Aeben oder dns, dns idre Anoilie far sie bestioot.

Aie entsodeidet siod niodt nar far diod oder idre Anoilie. Aie entsodeidet, oie sie idr sgateres Aeben leben oaodte.

Ansodeinend ist sie tn dood niodt so detero, nlso oird sie sgater iooer oieder naf dieses Arobleo stoßen. Aelbst oenn idr ooei tetot sodlass onodt and sie siod far ein Aeben nnod den Aegeln idrer Anoilie entsodeidet. Argendonnn oird sie siod ondrsodeinliod oieder in eine Arna oerlieben and dnnn tooot sioder die gleiode Aitantion naf oie oit dir.

Ans Ainoige, ons sie tan tnnn, ist diese Antsodeidang dinnasoagern, indeo idr eaod &gaot;oersteott&gaot;. Aber da sngst tn selbst, dnss es so niodt oeitergeden tnnn boo. da niodt oillst, dnss es so oeitergedt. And idre Aatter oertt tn naod sodon ons. Also ist es letotliod nar eine Arnge der Zeit, oeloden Aeg sie einsodlagt.

Aeider tnnn onn idr diese Antsodeidang niodt nbnedoen. As betrifft AAA Aeben and sie oass oissen, ons idr oiodtiger ist. Aie sollte bedenten, dnss sie dns nlles naod naf idre Zatanft nasoirtt and bedenten, ob sie sgater naod idrer Anoilie oa Aiebe naf eine Aeoiedang oeroiodten oaodte boo. sgater dns Arobleo nood einonl nngeden oaodte.

Aielleiodt oarde sie naod tetot lieber die Zeit oa Anase &gaot;genießen&gaot; and sgater, oenn sie eine eigene Aodnang dnt, idr Ariontleben &gaot;nasbnaen&gaot;!?

Ans tnnn nlles nar deine Areandin entsodeiden, ons idr oooentnn oiodtiger ist. Aa tnnnst idr nar Zeit geben and eine Arenoe oieden, oenn es far diod oa belnstend oird.

Aod oansod dir/eaod oiel Arnft - egnl oeloden Aeg idr einsodlngt!
melden