|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadMutti hält ihr Maul nicht... Part II
06.07.2010 00:55
HiddenNickname
0 Ich fände gleich noch ne Rubrik-Unterrubrik gut, in der es um Erziehung, um Lebenshaltung geht - Umgang mit Kindern meinetwegen. Um die Schwierigkeiten im Umgang mit heranwachsenden männlichen Kindern. Ich hab welche. Jenseits von "hach...die Pubertät..jaja..." Gerne auch für pädagogische Profis. Beruflich als Pädagogin tiptop zu sein, heißt überhaupt nicht, seine Fragen als Mutter alleine lösen zu können. Da sprech ich mal aus eigener Erfahrung. Ich habe schlichtweg ein Austauschbedürfnis und das will ich auf meiner Stammseite erfüllen können. Redundant wie immer...Frau Meidlis vom Feinsten.... Juhte Nacht denn ersma...
editiert am 06.07.2010 00:58
melden
0
![]()
17.07.2010 01:13
16.07.2010 09:42
13.07.2010 16:13
HiddenNickname
0
13.07.2010 10:38
11.07.2010 15:48
11.07.2010 15:46
HiddenNickname
0
11.07.2010 15:37
11.07.2010 15:34
11.07.2010 15:27
11.07.2010 15:21
11.07.2010 14:12
11.07.2010 12:51
HiddenNickname
0
11.07.2010 12:43
HiddenNickname
0
11.07.2010 12:42
11.07.2010 12:38
11.07.2010 12:32
11.07.2010 12:28
0
![]() |
|