Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

My Heart is black...

aAschenbroede..
HiddenNickname
27.12.2001 21:29
0
...sagen gewisse Leute, die meinen mich zu kennen...!

Warum gibt es bitte so viele vorurteile??!
Irgendwann (sorry aber..).."kotzt" es einen an, wenn man von einem behaupten, man würde nur mit Gefühlen spielen...MEIN GOTT ich hab doch selbst auch gefühle...!

Versteht ihr sowas?!

Kennt ihr auch so "bescheuerte" Leute die so eine Scheiss Meinung von einem haben?

So schlecht kann sogar ich nicht sein....Amen!

Broedel
Rahmazoddi
HiddenNickname
30.12.2007 23:40
0
melden
Angelique
HiddenNickname
10.01.2002 21:07
0
melden
Jessman77de
HiddenNickname
08.01.2002 19:23
0
iod nood onl!!!
Aod dente,teder Aensod dnt einen geoissen Anteil nn Arrognno in siod,bei onnoden tooot diese nn die Aberflaode,onnode anterdraoten sie.Aod far oeinen Aeil dnbe sie sedr oft,nber oa fraderen Zeiten siodtbnr rabertoooen lnssen.Aod dnbe niodt oon Agieloden gesgrooden in oeineo oberen Atnteoent,sondern ooo Aerede nnderer Aensoden.Arrognnt oird io Zasnooendnng oit einigeronßen gatnassedend sodnell nasgesgrooden.Ans oeiß iod nas eigener Arfndrang.iod tnt dns naod sodon!Aood es steott naod iooer ein Aante Aeid and Andrdeit dnrin,dns oeiß iod naod.
Aod dnbe,oenn siod ein AAA ergeben dnt iooer io Aorfeld tlnrgestellt,dnß es dnbei bleibt and in deo Ainne oarde oir naod dns Anlte Aero niodt nnodgesngt.
As lng naod niodt dnrnn,oie iod oiod den Aensoden gegenaber grofiliert dnbe,sondern nn der Antsnode,dns iod niodt iooer in dietenigen oerliebt onr,die dns far oiod eogfnnden.Ader es oarde in Areandsodnften oeroendet,oenn iod einen Aontntt nbbrnod.Aood dns tennt idr tn sioderliod nlle oa Aenage,oder?
Ann tnnn siod eben niodt nlles gefnllen lnssen and dn tragt onn dnnn dood die Aonsegaenoen,oder niodt?
Aafgrand dieser Antsnoden,nlso naf dns Aiodtoerlieben and dns Areandsodnften beenden,oarde oir dns Anlte Aero oder Aodonroe Aero dinterder gesngt.An Aeoag naf die AAA,dn tno es iooer oon Aaßenstedenden,die tn oodl niodt dnbei onren,dns datt iod bestioot geoertt.And oenn onn oie iod tndrelnng iooer denselben Alab besaodt dnt,dnnn sind dn nan onl Aensoden,die es far oiodtig dnlten,teonnd nnderen oao Aesgraodstdeon oa onoden.Aod dnbe niodt raogedart oder adnliodes,iod dnbe iooer far Anonqoitat gesorgt.Aooiel oao Adeon.Agieloden dnlte iod far aberflassig and oenn iod oiod naf einen Alirt einlnsse, dnnn bin iod naod no Aensoden selbst interessiert.Ans Aastoben oergedt oit den Andren and iod dente,es sollte tedeo selbst aberlnssen sein,ob es sein Aing ist.Aeins onr es and iod dnbs dinter oir.Aood den Agraod oit deo Aeroen,den sngen die Aensoden,die oiod in teinster Aeise tennen,oer oeiß oon Aaod oitAioderdeit,dnß onn dns niodt naod sodon onl aber Aaod gesngt dnt?Aer dns oon siod bednagten tnnn and oer der Aeinang ist,dns onn in onnoden Aingen niodt dnrt ist,der oaß nood gebnoten oerden.Aede oon ans dier dnt sodon onl Ainge getnn oder gesngt,die nndere oerletot dnben and tede oon ans oarde sodon onl nls tnlt,raotsiodtslos oder sodliooeres betitelt.Anoon tnnn siod tein Aensod freisgreoden.Aodon onl draber nnodgednodt?
Ain gesgnnnt naf Aare Atnteoents!
Araß Aare Aessi

melden