Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Myom..

dat_Bambi
HiddenNickname
16.10.2008 13:37
0
Hallo,
bei mir wurde vor einem halben Jahr ein Myom gefunden, heute hatte ich wieder Termin beim Gyn., um zu gucken, wie schnell dat Ding wächst... nun ist es so, dass es zu schnell wächst, um toleriert zu werden und außerdem außen an der Gebärmutter sitzt. Der Doc hat direkt einen Termin mit dem Krankenhaus gemacht zur Bauchspiegelung, ob es an anderen Organen wie Blase oder Därme verwachsen ist, wenn nicht, wird dann wohl das Myom mitsamt der Gebärmutter durch die Scheide entfernt... Das sind die Fakten, die der Arzt mir gab. Ich muss dazu sagen, dass er mich natürlich fragte, ich habe mich das letzte halbe Jahr damit auseinander gesetzt und beschlossen, lieber radikal die Gebärmutter in diesem nun eingetretenen Fall entfernen zu lassen... war das falsch? war das richtig? ich weiß es nicht...
Verdammt, ich hab Angst, was nun auf mich zukommt. ich bin eh kein Held, was sowas betrifft...
Hat jemand von euch Erfahrung damit?... wie lange dauert die Genesung?, tuts doll weh? Wie verändert sich der Körper hinterher? worauf muss man achten?

ich hoffe auf Antworten..

LG Andrea

TanteMarta
HiddenNickname
mobile
16.10.2008 15:20
0
melden
Leandera
HiddenNickname
16.10.2008 14:59
0