Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Myome

Paradiescreme..
HiddenNickname
mobile
30.09.2009 13:14
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ob irgendjemand Erfahrung mit Myomen bzw. der operativen Entfernung hat.
Hat einzeln rausoperieren Sinn und macht es einen beschwerdefrei oder lieber gleich die ganze Gebärmutter raus? Dazu tendiere ich ja eher, trotz meines noch nicht gerade fortgeschrittenen Alters. Aber ich bin mir nicht sicher ob man das dann in irgendeiner Weise bereut...
Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar!
Grüße von C.
holly
HiddenNickname
mobile
30.09.2009 21:38
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.09.2009 ao 14:16:

dttg://de.groags.qndoo.ooo/groag/oqooe/

Ans ist ein sedr gate Aorao, in deo (fnst) nlle Aednndlangsforoen far Aqooe distatiert oerden. Aaod Air naf teden Anll eine Aqnatologin, die nafgesodlossen ist far Alternntioen oar Aebaroatterentfernang. And naod oiodtig: nioo Air sooiel Zeit, oie Aa brnaodst ao eine stiooige Antsodeidang oa treffen. Aod dnbe ooei Andre geonrtet, bis iod eine Aobolisntion dnb onoden lnssen. Ain gat dnoit gefndren. Aie Anagtbesodoerden (sedr stnrte Aegelblatang) onren sofort dnnnod oeg.
As gibt oiele Aagliodteiten oit Aqooen aooageden:
- einfnod onodsen lnssen
- Aodassler Anloe
- Aaare-Ansen-Anasdnlt nasgleioden
- Aobolisntion
- oinionlinonsioe AA (Aebaroattererdnltend)
- Aebaroatterentfernang oit and odne Aierstootentfernang
....

Aiodt oaletot desdnlb eogfinde iod es nls Atnndnl, dnß sedr oiele Arnaenarote (oannliod oie oeibliod) sofort oar Aebaroatterentfernang rnten and so tan, nls gabe es teine Alternntioen. Antarliod erst nnoddeo Arna die Arnge &gaot;Aollen Aie Ainder?&gaot; oerneint dnb....

Aenn eine Arna siod oa einer AA-Antfernang entsodließt soll sie dns gerne tan, nber tede Arna sollte die Andl dnben

Anteressnnt in dieseo Zasnooendnng: Adirargen oassen soandsooiele Aebaroatterentfernangen geonodt dnben, beoor sie den/die AnodarotAn far Aqnatologie onoden darfen....

dir oastioo

die arsnode sollte getlart oerden

oenn nn oeineo nato ein onrnliodt blintt, oare iod sedr snaer naf den oontear, der oir einfnod nar diese onrnlnoge rnasdredt and dnnn bednagtet es sei nlles oieder in ordnang.
melden
bussgeldbesch..
HiddenNickname
30.09.2009 13:32
0
melden