|
|
Forum » Let's Date » ThreadNEU- Stuttgart Frauentreffen 18:07 Uhr, am S
11.06.2015 20:39
HiddenNickname
0 NEU - Stuttgarter Frauentreffen - Samstag 20.06.2015 um 18:07 Uhr - + 44, nach oben offen... …für all jene Frauen, die gerne mal wieder raus und die 4 Wände verlassen möchten, alleine aber keinen Spaß daran haben. An jene, die den Kitzel der Abenteuerlust noch in sich spüren um mal wieder andere oder neue Gesichter zu sehen und begegnen möchten. Und auch an jene, die gerade alleine sind weil die Freundin Dienst hat, weit weg wohnt…ect. Mein Aufruf richtet sich zwar vorwiegend an die älteren Jahrgänge, doch möchte ich jüngere Frauen grundsätzlich nicht ausschließen. Augenhöhe und Geisteshaltung untereinander sind wohl eher entscheidend. Willkommen ist jede, die mit entsprechender Höflichkeit und Einstellung kommt. Es schwebt mir ein zwangloses Treffen zum Unterhaltungsaustausch vor. Es ist völlig egal, was Du sonst noch so machst. Konzeptvorgaben gibt es nicht…gestalten wir gemeinsam. Wie sich unsere Unterhaltung entwickelt, sehen wir dann ja. Eine Erwartungshaltung habe ich natürlich: Neugier, Abenteuer/Wagemut sich auf andere Frauen einzulassen, Humor, bisschen Mut zum Quatschen (sprachlich kommunikativer Austausch) und den Willen sich auf Augenhöhe zu begegnen. Du solltest lediglich der deutschen Sprache mächtig sein (keine Kulturbegrenzung). Vielleicht ergibt sich daraus ja ein monatlicher Stammtisch oder ähnliches… Bei Interesse schreibe mich bitte an Da von außen auf dieses Forum eingesehen und mitgelesen werden kann, halte ich diese Form, der näheren Detailpreisgabe für geschützter. Auf einen schönen, gemeinsamen Sommertag
editiert am 11.06.2015 21:14
melden
0
![]() |
|