|
|
Forum » Die Lounge » ThreadNEUE zigarettenetiketten *lol*
05.03.2009 00:09
HiddenNickname
0 ~ Ich rauche, weil du so stinkst ~ Rauchen verursacht schwarze Popel ~ Achtung, mein Stengel glüht ~ Für deine Lunge sehe ich schwarz ~ Fahrradfahren macht auch impotent ~ Kannst du blasen während ich ziehe? ~ Platz da! Ich bin auf dem Weg zum Friedhof ~ Ich rauch dich in der Pfeife ~ Husten ist geil ~ Mach mich an ~ Raucher leben länger (Johannes Heesters, über 100 Jahre, Kettenraucher) ~ Jede Kippe verkürzt ein Leben um einen Tag - ich hab nachgerechnet und bin vor meiner Geburt gestorben ~ Kiffen ist gesünder als Rauchen, aber leider illegal ~ Der Rauch meines Autos kann tödlich sein ~ Lieber Raucher als Säufer! ~ Mittlerweile ist die Zigarette danach teurer als die Prostituierte davor ~Diese Verpackung sieht jetzt richtig beschissen aus! Mein DANK an die Gesundheitsminister ~ Rauchen macht sehr schnell sexuell abhängig. Überlegen Sie, mit wem Sie schlafen ~ Erbsensuppe verursacht Blähungen, führt zu Geruchsbelästigung und verstärkt den Treibhauseffekt ~ Rauchen ist tödlich, nicht rauchen aber auch ~ Rauchen lässt die Haut ihrer Frau altern ~ Eine Zigarette verkürzt ihr Leben um 11 Minuten, Poppen verlängert ihr Leben um 13 Minuten ~ Rauchen in der Nähe einer Tankstelle könnte zu Schadenersatzforderungen ganzer Wohnblocks führen ~ Diese Zigarette ist 100 % Cerealienfrei ~ Der Weg zur Lunge muss geteert sein damit der Tod nicht ausrutscht ~ Tauchen in der Schwangerschaft hebt den Meeresspiegel ~ Wer später bremst ist länger schnell ~ Blauer Dunst ist schwarzer Humor mit gelbem Auswurf ~ Rauchen führt zu Verstopfungen im Pissbecken ~ Wer für den Finanzminister raucht ist für die Gesundheitsministerin schon gestorben ~ Ich bin Lungenspender und das ist mein Ausweis ~ Das Rauchen dieser Zigaretten verursacht Homosexualität 8)
0
![]()
0
![]() |
|