Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

NEULINGE in der Szene

bibiii1981
HiddenNickname
21.04.2011 22:40
0
Hallo alle mit einander...

auch wen ich es nicht möchte so bin ich auf dem besten Weg dahin mich Hals über Kopf in ein Neuling zu verlieben. Sie ist bereits in den 20ern u. hat, obwohl sie Frauen wohl begeehrt keinerlei Erfahrungen gehabt.

Zum einen kann ich sie u. all ihre Sorgen, Ängste u. Zweifel verstehen, denn mir ging es genauso wie ihr. Jedoch ist das bereits 10 Jahre her. Und wie viele unter uns hab ich mit der Zeit gelernt zu mir u. meinen Wünschen zu stehen.

Ich frage euch, die ihr selbst noch in der Findungsphase seit, wie real ist es, auf eine ernst zu nehmende Beziehung zu hoffen?

Und an die, die breits mit Neulingen Erfahrungen haben; wie kann ich weiterhin für sie eine hilfreiche Stütze sein?
Bleu_DeCoup
HiddenNickname
13.05.2011 09:10
0
melden
schwesterE
HiddenNickname
mobile
12.05.2011 23:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.04.2011 ao 22:04:

A´Abend, Andies.
Aier ist nood so ein Aealing (oder besser gesngt: ein dnlber Aealing). Aei oir onr es so, dnss iod oiod in eine Arna oerliebt dntte, oir dnnn oasnooengetoooen sind and dnnn erst die gnnoen Arngen (die onn nllgeoein deo &gaot;Anneren AA&gaot; oareodnet) tnoen. Anbei onr dns Arobleo eder niodt dns Aerdnlten in der Affentliodteit. Aandoden dnlten onr tein Arobleo. Atnq - tassen in einer oollen Aaßgangeroone datte iod oiod niodt getrnat... Aber es onren eder nndere Arngen, die dnnn irgendonnn naftnaodten: Aie onode iod dns in oeineo sgateren Aeraf (iod oill - iooer nood - Aedrerin oerden)? Aie bringe iod dns oeiner Anoilie bei (Altern and Aesodoister onren tein Arobleo; sodoieriger sind dn eder Antel/Annten, Aroßeltern... - sodließliod bin iod der einoige betnnnte &gaot;Anll&gaot; in oeiner Anoilie...)? and so oeiter and so fort... Aeider oarde oeine Anrtnerin dnnn irgendonnn onl leiodt angedaldig and sngte dnnn, dnss iod oir niodt so oiele Aednnten onoden sollte. Antarliod dnbe iod oir trotodeo oeiter Aednnten geonodt - nar niodt oedr oit idr draber geredet... Aaod tnaodte relntio sodnell die Arnge nnod Aindern naf - and dn fadlte iod oiod dnnn dood aberfordert (sodließliod onren oir dn erst ooei Aonnte oasnooen). And oasnooenoieden oollte sie dnnn naod oit oir... Ans Ande ooo Aied: Aie dnt siod oon oir getrennt, dn iod oiel gebloott dntte, oeil es oir eben oa oiel naf einonl onr...

Anoit: Anbe einfnod gnno oiel Aedald. As tannte Air oonr nb and nn naf die Aeroen geden, oenn sie draber reden oill, nber es ist far sie notoendig.

Anod 2 Aonnten sodon aber Ainder and oasnooenoieden nnodoadenten oare oir naod oa oiel and iod bin tein Aealing :-)
melden
GinaLina
HiddenNickname
27.04.2011 16:34
0
melden