NErvige LeSbenwElt
Hoffe es ist für jeden was dabei....
1.Die HÜNCHEN-Lesbe
Kaum jemand in der Szene hat sich noch nicht den Maul über mich aufgerissen
Klar! Wo es was zu lästern gibt.. rennen alle hin...eine nach der andere, wie die Gockeln!
Alles durfte man sich anhören!...Quak!
„DIE.....!!!!! Gaaaaaaanz schlimm ist DIE!“
„DIE Itakka! Nein! Die ist doch ein Macho!“
„DIE verarscht die frauen bloß!...“
„DIE hat schon dies und jenes abgeschleppt..“ .BLI BLA und BLUB!....
Dass sowas immer von Leuten kommt, die mich vielleicht höchstens zwei oder dreimal irgendwo gesehen haben, ist dann einfach nur noch Lustig für mich!
0! NULL ist die Zahl, die beschreibt, wie sehr ihr mich kennt!
Das nächste Mal, liebes Hünchen, wenn DU deinen Schnabelchen über mich oder andere Aufreißt, denk bitte daran:
ICH hab sehr sehr viel MITLEID mit dir!
Tut mir echt Leid, dass du kein eigenes Leben hast und über andere herziehen musst, damit du wenigstens ETWAS zu erzählen hast!
Aber keine ANGST! Ich sorge auch im nächsten Jahr gerne für genügen Gesprächsstoff, damit DU vieeeeeeel zu erzählen hast...und damit dir ja nicht langweilig wird!
2. Die WAS-BESSERES-Lesbe
Ich weiß es trifft dich jetzt hart. Also setzt dich lieber hin. Was ich zu sagen habe wird dich überraschen...und dir womöglich unglaublich erscheinen ...
DU bist das Nachfolge-Modell der Hünchen-Lesbe...
Du hast es gar nicht so auf das Lästern abgesehen....ne nee!
Dir geht’s nur darum.. Schwächen an den anderen zu entdecken .. du suchst das Haar im Ei!
Du bist so geübt darin.. selbst wenn es gar kein Haar gibt ..DU findest es!
Du findest es in Jedem Ei.. legst es zu deiner Sammlung...und machst dir daraus eine Parrücke damit man DEINEN Eierkopf nicht mehr sieht!
Warum denn auf die wahnsinnige Idee kommen, sich mal selbst unter die Lupe zu nehmen, wenn es doch sooo viel einfacher ist andere zu kritisieren!!?? Mhh??!
Dir meine Liebe möchte ich nur sagen: selbst wenn du tausende von Fehlern an mir findest...
Schätzchen das wird DICH auch kein Krümelchen besser machen!
3. Die VERZWEIFELTE-Lesbe
Du bist eine sehr verbreitete Gattung.. und man findet dich eigentlich an fast jedem Eck..
Charakterlich magst du dich vielleicht total von den anderen unterscheiden, dennoch deine Vorgehensweiße bei der Partnersuche ist immer gleich...
Unabhängig davon kannst du aber eine ganz liebe und nette Person sein.
Du triffst mich zB in irgendeiner Disco, und schon von den ersten Augenblick an, rattert es in deinen Kopf...
wie ein Computerprogramm arbeitest du dich voran und stellst dir einen bildlichen Lebenslauf von mir auf..
VERHALTEN:
USW.
Fallen schon mal die ersten 5 für dich relevante Punkte positiv aus, fängst du an von mir zu Schwärmen...Deine Blicke, deine Fragen , deine Gesten.. alles verratet dich ...
Ich merke sofort wie du versuchst mich durchzuleuchten...
UND genau ab diesen Moment ist es mit uns AUS!..
Aber macht nichts morgen gibt’s nen anderen Lebenslauf!
JA JA Ich weiß es ja... andere Frauen an meiner Stelle würden sich geschmeichelt fühlen .....
und ich will ja auch nicht undankbar sein...
ABER Mädelz ....meine Ehrliche MENUNG Dazu?
ICH.. bin doch keine Ware, die man sich im Supermarkt aussucht und mit nach Hause nimmt!
ICH Frag mich manchmal.. ob solch Frau bewusst ist das es ein Unterschied gibt, ob man sich jetzt einen Neuwagen kauft oder ne Mikrowelle zulegt...oder
die Partnerin fürs Leben...die LIEBE sucht...!!!!
Und noch schlimmer!!!! Diese nichtssagende, platten Anmachen im Internet!
ZB.„ Oh du bist süß...wollen wir und näher kennen lernen?“
NEIN!!!!! Wollen wir nicht...!!!!!!!! Bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!
4. Die UNERREICHBARE-Lesbe
wenn ich neben dir liege...
hab ich das Gefühl du wärst ein Engel..
ich brauch dich nur anzuschauen
um zu spüren wie mein Blut fließt.....
Deine Augen verzaubern mich...
Und dein Lächeln steckt mich an...
DOCH DU!
DU.... bist auch nur eine Frau!!!
DU atmest die selbe Luft wie ich!
DU fr.. isst und sch**** und furzst wie jedes andere Lebewesen auf dieser Welt auch!
UND...
DU wirst genauso Cellulitis und all die anderen schlimmen Dinge bekommen wie wir alle!..
Außerdem..
Bist du unlogisch, kompliziert und wahnsinnig
DU bist ein Spiel bei dem man eigentlich nur verlieren kann!
„GAME OVER“....
1.Die HÜNCHEN-Lesbe
Kaum jemand in der Szene hat sich noch nicht den Maul über mich aufgerissen
Klar! Wo es was zu lästern gibt.. rennen alle hin...eine nach der andere, wie die Gockeln!
Alles durfte man sich anhören!...Quak!
„DIE.....!!!!! Gaaaaaaanz schlimm ist DIE!“
„DIE Itakka! Nein! Die ist doch ein Macho!“
„DIE verarscht die frauen bloß!...“
„DIE hat schon dies und jenes abgeschleppt..“ .BLI BLA und BLUB!....
Dass sowas immer von Leuten kommt, die mich vielleicht höchstens zwei oder dreimal irgendwo gesehen haben, ist dann einfach nur noch Lustig für mich!
0! NULL ist die Zahl, die beschreibt, wie sehr ihr mich kennt!
Das nächste Mal, liebes Hünchen, wenn DU deinen Schnabelchen über mich oder andere Aufreißt, denk bitte daran:
ICH hab sehr sehr viel MITLEID mit dir!
Tut mir echt Leid, dass du kein eigenes Leben hast und über andere herziehen musst, damit du wenigstens ETWAS zu erzählen hast!
Aber keine ANGST! Ich sorge auch im nächsten Jahr gerne für genügen Gesprächsstoff, damit DU vieeeeeeel zu erzählen hast...und damit dir ja nicht langweilig wird!
2. Die WAS-BESSERES-Lesbe
Ich weiß es trifft dich jetzt hart. Also setzt dich lieber hin. Was ich zu sagen habe wird dich überraschen...und dir womöglich unglaublich erscheinen ...
DU bist das Nachfolge-Modell der Hünchen-Lesbe...
Du hast es gar nicht so auf das Lästern abgesehen....ne nee!
Dir geht’s nur darum.. Schwächen an den anderen zu entdecken .. du suchst das Haar im Ei!
Du bist so geübt darin.. selbst wenn es gar kein Haar gibt ..DU findest es!
Du findest es in Jedem Ei.. legst es zu deiner Sammlung...und machst dir daraus eine Parrücke damit man DEINEN Eierkopf nicht mehr sieht!
Warum denn auf die wahnsinnige Idee kommen, sich mal selbst unter die Lupe zu nehmen, wenn es doch sooo viel einfacher ist andere zu kritisieren!!?? Mhh??!
Dir meine Liebe möchte ich nur sagen: selbst wenn du tausende von Fehlern an mir findest...
Schätzchen das wird DICH auch kein Krümelchen besser machen!
3. Die VERZWEIFELTE-Lesbe
Du bist eine sehr verbreitete Gattung.. und man findet dich eigentlich an fast jedem Eck..
Charakterlich magst du dich vielleicht total von den anderen unterscheiden, dennoch deine Vorgehensweiße bei der Partnersuche ist immer gleich...
Unabhängig davon kannst du aber eine ganz liebe und nette Person sein.
Du triffst mich zB in irgendeiner Disco, und schon von den ersten Augenblick an, rattert es in deinen Kopf...
wie ein Computerprogramm arbeitest du dich voran und stellst dir einen bildlichen Lebenslauf von mir auf..
VERHALTEN:
USW.
Fallen schon mal die ersten 5 für dich relevante Punkte positiv aus, fängst du an von mir zu Schwärmen...Deine Blicke, deine Fragen , deine Gesten.. alles verratet dich ...
Ich merke sofort wie du versuchst mich durchzuleuchten...
UND genau ab diesen Moment ist es mit uns AUS!..
Aber macht nichts morgen gibt’s nen anderen Lebenslauf!
JA JA Ich weiß es ja... andere Frauen an meiner Stelle würden sich geschmeichelt fühlen .....
und ich will ja auch nicht undankbar sein...
ABER Mädelz ....meine Ehrliche MENUNG Dazu?
ICH.. bin doch keine Ware, die man sich im Supermarkt aussucht und mit nach Hause nimmt!
ICH Frag mich manchmal.. ob solch Frau bewusst ist das es ein Unterschied gibt, ob man sich jetzt einen Neuwagen kauft oder ne Mikrowelle zulegt...oder
die Partnerin fürs Leben...die LIEBE sucht...!!!!
Und noch schlimmer!!!! Diese nichtssagende, platten Anmachen im Internet!
ZB.„ Oh du bist süß...wollen wir und näher kennen lernen?“
NEIN!!!!! Wollen wir nicht...!!!!!!!! Bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!
4. Die UNERREICHBARE-Lesbe
wenn ich neben dir liege...
hab ich das Gefühl du wärst ein Engel..
ich brauch dich nur anzuschauen
um zu spüren wie mein Blut fließt.....
Deine Augen verzaubern mich...
Und dein Lächeln steckt mich an...
DOCH DU!
DU.... bist auch nur eine Frau!!!
DU atmest die selbe Luft wie ich!
DU fr.. isst und sch**** und furzst wie jedes andere Lebewesen auf dieser Welt auch!
UND...
DU wirst genauso Cellulitis und all die anderen schlimmen Dinge bekommen wie wir alle!..
Außerdem..
Bist du unlogisch, kompliziert und wahnsinnig
DU bist ein Spiel bei dem man eigentlich nur verlieren kann!
„GAME OVER“....