Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

NRW: wie "regierbar" ???


11.05.2010 20:57
HiddenNickname
0

Tja,
sieht ja leider nach einer Art Patt-Situation aus....
Wenns kein Rot-Rot-Grün gibt....alternativ" "Große Koalition",
und bei DEM Gedanken krieg ichs Kotzen....

Anyway,
morgen im TV dazu:

Liebe Zuschauerin,
lieber Zuschauer,

am morgigen Mittwoch, dem 12. Mai 2010, sehen Sie "hart aber fair"
in der ARD um 21.45 Uhr
zu folgendem Thema:

Titel: Keine Macht für niemanden - wer führt Deutschland in der Krise?

Live aus Köln

Das war der Sonntag der Wahrheit:
Am Rhein gibt es keine Regierung, die
Koalition in Berlin ist angezählt,
unser Geld wird ab sofort von den
Eurokraten in Brüssel verwaltet.
Welche Regierung brauchen wir - am
Rhein und im Bund?
Und wer verhindert, dass Deutschland jetzt so schwach
wird wie der Euro?

Frank Plasberg diskutiert das Thema mit:


- Hannelore Kraft, SPD, Spitzenkandidatin für das Amt der
Ministerpräsidentin in NRW; stellvertretende Bundesvorsitzende

- Norbert Röttgen, CDU, Bundesumweltminister

- Bärbel Höhn, B*90/Grüne
, stellv. Fraktionsvorsitzende; ehem.
Umweltministerin in NRW (1995-2005)

- Daniel Bahr, FDP, Parlamentarischer Staatssekretär beim
Bundesminister für Gesundheit; Mitglied im Bundesvorstand

- Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der "stern"-Chefredaktio n

- Max Otte, Buchautor "Der Crash kommt", Wirtschaftsprofessor an der
Fachhochschule Worms

Während der Sendung erreichen Sie uns telefonisch über 0800-5678-678;
Fax: 0800-5678-679.

Sie haben wie immer die Möglichkeit, auch während der Sendung auf
unserer Homepage Ihre Meinung zum Thema im Gästebuch zu
veröffentlichen. http://www.hartaberfair.de.

Ab ca. 14.00 Uhr des folgenden Tages finden Sie auf unserer Homepage
den Link zum "Faktencheck", dort werden einzelne Aussagen unserer
Gäste
hinterfragt und von Experten überprüft.

Als Service für unsere Zuschauer bieten wir die aktuelle Sendung auch
als Audio-Podcast an.

Wenn Sie "hart aber fair" verpasst haben sollten, gibt es zudem
folgende
Wiederholungen:

13.05.2010
ARD 04.15 - 05.30 Uhr
WDR 08.45 - 10.00 Uhr

15.05.2010
EinsExtra 11.03 - 12.20 Uhr



0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<