Na toll, eine Hete...
Nein, keine Angst, es wird kein ausufernder thread über die "bösen" Heterofrauen...
Ich kenne eine Frau.
Sie lebt seit über 10 Jahren in einer festen Beziehung mit einem Mann, hatte in den letzten Jahren aber Affairen- mit anderen Männern.
Und nun interessiert sie sich für mich.
Sie ist eine tolle Frau, und ja, sicherlich empfinde ich sehr viel für sie.
Da wir uns auch schon näher gekommen sind, und sie sagt dass es DAS ist was sie immer vorher vermisst hat, frage ich mich natürlich nun: ist es möglich dass sie ihren Freund für mich verlässt?
Ich weiß, dass sie mit dem Gedanken spielt, wir haben auch schon darüber gesprochen. Der Austausch mit meinen Freundinnen (auch alle Hetero) war allerdings nicht sehr erquicklich: Sie wird sich nicht für Dich von ihrem Freund trennen.
Finanziell ist er definitiv besser gestellt als ich, obwohl ich nciht gerade am Hungertuch nage.
Ich weiß einfach nur nicht, wie ich damit umgehen kann.
Würde mich SEHR über Antworten udn Ratschläge von Euch freuen,
Habt Dank im Voraus!
Ich kenne eine Frau.
Sie lebt seit über 10 Jahren in einer festen Beziehung mit einem Mann, hatte in den letzten Jahren aber Affairen- mit anderen Männern.
Und nun interessiert sie sich für mich.
Sie ist eine tolle Frau, und ja, sicherlich empfinde ich sehr viel für sie.
Da wir uns auch schon näher gekommen sind, und sie sagt dass es DAS ist was sie immer vorher vermisst hat, frage ich mich natürlich nun: ist es möglich dass sie ihren Freund für mich verlässt?
Ich weiß, dass sie mit dem Gedanken spielt, wir haben auch schon darüber gesprochen. Der Austausch mit meinen Freundinnen (auch alle Hetero) war allerdings nicht sehr erquicklich: Sie wird sich nicht für Dich von ihrem Freund trennen.
Finanziell ist er definitiv besser gestellt als ich, obwohl ich nciht gerade am Hungertuch nage.
Ich weiß einfach nur nicht, wie ich damit umgehen kann.
Würde mich SEHR über Antworten udn Ratschläge von Euch freuen,
Habt Dank im Voraus!