Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Nach Download kein Inet mehr

08.04.2011 08:56
HiddenNickname
0

hallöchen die damen,
wo sind die pc-cracks unter euch?

ich bin verzweifeeelt.
ich habe vor ca. 4tage einen shutdown manager (bzw. verschiedene, da einer nicht lief) downgeloaded...
kurz danach hatte ich keine verbindung mehr ins inet.
habe diese manager wieder deinstalliert..aber warscheinlich dummheiten gemacht und vorher einfach die dateien gelöscht..im meinem wahn..daher kann ich nun 2von ihnen nicht mehr über systemsteuerung deinstallieren, da die dateien nicht gefunden werden..blöd!

habe bei meinem provider angerufen..die haben sich sehr bemüht..sämtl. einstellungen bezügl. lan/wlan, fritzbox etc, gecheckt.
laut denen bin ich eingeloggt, bzw. online..das sagt auch der status im fritzbox menu.
allerdings...ich komme nicht ins netz!!
im netzwerkcenter erkennt das w-lan die box...aber es steht immer "eingeschränkter zugriff" da.
selbst mit angeschlossenem lan-kabel ist es daselbe.
immerhin komme ich damit ins fritz.box center..ohne lan-kabel geht nichtmal das!

die hotline sagte, dass sie nichts mehr machen können..da ihrerseits alles funktionieren würde..udn da müsste was am pc verstellt sein..sie meinte noch was von DNS etc.

könnt ihr mir helfen..ich bin verzweifelt..das WE ohne internet..das geht garnicht..
HELP

lieben dank an euch!

0

08.04.2011 09:12
HiddenNickname
0
08.04.2011 09:03
08.04.2011 09:00

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<