|
|
Forum » Die Lounge » ThreadNach Mitternacht
16.06.2012 23:56
HiddenNickname
0 Gleich ist Mitternacht und ich verliere meine Premium Userinnen Rechte. Kann den niemand die Zeit aufhalten? Aber wenigstens weiß ich wie sich Cinderella fühlte. Obwohl ich Aschenputtel mehr mag, also die europäische Version der Horrorstory. Da hackt sich die böse Stiefschwester die Fersen ab um in den Schuh zu passen. ruckukuu -Blut ist im Schuh, gurren da die Tauben. Verdammt. Gleich ist Mitternacht.
0
![]()
09.07.2012 12:28
19.06.2012 15:28
18.06.2012 15:14
18.06.2012 08:33
17.06.2012 21:52
17.06.2012 11:02
17.06.2012 05:25
HiddenNickname
0
17.06.2012 00:20
17.06.2012 00:09
17.06.2012 00:08
HiddenNickname
0
17.06.2012 00:02
HiddenNickname
0
16.06.2012 23:59
HiddenNickname
0
16.06.2012 23:58
0
![]() |
|