|
|
Forum » Coming Out » ThreadNach meinem CO
16.11.2002 13:32
HiddenNickname
0 Meine CO habe ich im August durchgezogen in der Familie (auch bei meiner Oma). Nur ist es jetzt so, das meine Mum immer sagt "Es gibt noch andere Welten, es gibt nicht nur die Homosexuelle Welt!Du kannsta uch auf Heteropartys gehen." Und ich muss ihr immer wieder sagen, das ich nicht gerne unter sovielen heteros bin. Und das ich weiß das es noch Heteros gibt (ist wohl auch nötig, sonst gäbes es nicht meine Freundin. I Love You :-* ) Aber meine Mum sagt es immer wieder. Es nervt mich so tierisch.Bei jedem bisschen, wenn ich was von wegen das es mich ankotzt das es hier keine szene gibt. Sie fragt dann immer nur welche Szene. ich: naja halt die Homoszene! Und dann fängt das ganze wieder von vorne an. Sie akzeptiert ja meine Neigung, aber sie schrenkt miche in. Sie sagt immer ich solle nicht wie ein Holzfäller gehen und ich solle dies anziehen und nciht jenes. Oder bei Hosen "Man sieht das es eine Männerhose ist". Und mein Bruder nur zu Kurzhaarfrisuren "damit verbaust du dir die Chance von Männern angequatscht zu werden" Dabei habe ich ncith vor von männernangequatscht zu werden. Das kotzt mich so an! Was kann ich nur machen? Bye Susan
0
![]()
19.11.2002 22:09
18.11.2002 20:45
17.11.2002 13:45
16.11.2002 22:43
16.11.2002 21:37
0
![]() |
|