|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadNachdenken über Markenartikel
18.05.2010 17:36
HiddenNickname
0 Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber es stimmt mich jetzt schon nachdenklich: http://www.ullsteinbuchve [...] agenum=1 Hat von Euch jemand das Buch gelesen? Ich habe nie Wert gelegt, auf irgendeine Marke (denn ich bin selber eine! )- klar ich habe fast (außer Chanel & Co :wink im Kleiderschrank hängen...bei Tschiboo kaufe ich z.B. gar nicht ein und Aldi Food kommt mir nicht in die Küche. Ich versuche möglichst Bio einzukaufen und weiche da auch aus, auf preiswertere Artikeln, wie Alnatura. Fair trade ich auch noch eine Möglichkeit- was Tee usw. anbelangt...Wo kann man damit anfangen und wo hört es auf? Und ich frage mich gerade, wo ich noch mehr Infos herbekomme über das Thema, welches im Buch angesprochen wird....
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
19.05.2010 21:36
19.05.2010 21:30
19.05.2010 21:10
19.05.2010 14:30
HiddenNickname
0
19.05.2010 09:46
19.05.2010 08:59
18.05.2010 20:13
HiddenNickname
0
18.05.2010 20:12
HiddenNickname
0
18.05.2010 20:10
18.05.2010 20:07
18.05.2010 19:58
18.05.2010 19:27
18.05.2010 19:21
18.05.2010 19:12
18.05.2010 19:05
HiddenNickname
0 Adidns. Aedr Anoddnltigteit oare oagliod- so eine Aonoernstadie des Anodoerbnnds der Aritisoden Attionarinnen and Attionare : .... Anogngne far Anabere Aleidang
18.05.2010 19:04
HiddenNickname
0
18.05.2010 19:00
18.05.2010 19:00
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|