Nachhilfe Englisch in Leipzig
Liebe Alle,
ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Nachhilfe"lehrerin" für meine Tochter. Leider überfordern meine eher laienhafte Kenntnisse die zunehmend höher werdenden Ansprüche am Englischunterricht für das Gymnasium, was bedauerlich, aber derzeit nicht zu ändern ist. Und Tochter-Mutter-Lernen ist auch nicht immer so ergiebig und nicht immer von Vorteil. (für beide...
).
Natürlich könnte ich auch eine entsprechende Nachhilfeeinrichtung aufsuchen ( ich brauch bitte keine Tipps/Adressen von diesbezüglichen Einrichtungen). Aber vielleicht findet sich ja hier die Eine oder Andere, die es vermag meinem Kind zu helfen und sich dabei auch etwas dazuverdienen könnte?
Bei Interesse bitte per PM melden. Ach wichtig wäre noch, sofern jemand Lust hätte, wir wohnen in Leipzig.
Danke!
ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Nachhilfe"lehrerin" für meine Tochter. Leider überfordern meine eher laienhafte Kenntnisse die zunehmend höher werdenden Ansprüche am Englischunterricht für das Gymnasium, was bedauerlich, aber derzeit nicht zu ändern ist. Und Tochter-Mutter-Lernen ist auch nicht immer so ergiebig und nicht immer von Vorteil. (für beide...
).Natürlich könnte ich auch eine entsprechende Nachhilfeeinrichtung aufsuchen ( ich brauch bitte keine Tipps/Adressen von diesbezüglichen Einrichtungen). Aber vielleicht findet sich ja hier die Eine oder Andere, die es vermag meinem Kind zu helfen und sich dabei auch etwas dazuverdienen könnte?
Bei Interesse bitte per PM melden. Ach wichtig wäre noch, sofern jemand Lust hätte, wir wohnen in Leipzig.
Danke!