Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Nachmieter Berlin

Foodwise
HiddenNickname
15.04.2009 11:34
0
Suche Nachmieter zum 1.6. für schöne, allerdings nicht sehr helle 2-Raum-Wohnung (54qm),SF EG, im Simon-Dach-Kiez. Bad mit Dusche, Ofenheizung, Warmwasser über Durchlauferhitzer, recht neues Laminat in Flur und Küche, die Zimmer haben ochsenblutrot lackierte Dielen mit (im Moment) Teppich drauf. In die Küche habe ich vor einem guten Jahr einen brandneuen Ofen einbauen lassen, für den ich gerne 500€ Abstand hätte, sonst nehm ich ihn mit in die Laube... Nicht WG-geeignet, da die Zimmer unterschiedlich groß sind, aber als Paar würde das hinhauen. 1a Verkehrsanbindung und Infrastruktur, aber das sollte ja bekannt sein über Friedrichshain... Wenn ihr damit leben könnt, dass es hier schon wie auf dem Umzugs-Schlachtfeld aussieht, sind Besichtigungstermine ab morgen möglich.
Achja, Bewerberformular der Hausverwaltung ist da, Vorraussetzung ist natürlich ein Einkommen mit Nachweis, Mietschuldenfreiheitsbescheini gung usw., das Übliche halt.
Foodwise
HiddenNickname
16.04.2009 13:26
0
melden
Foodwise
HiddenNickname
15.04.2009 11:51
0
melden
oODedeOo
HiddenNickname