Nachmieter Berlin
Suche Nachmieter zum 1.6. für schöne, allerdings nicht sehr helle 2-Raum-Wohnung (54qm),SF EG, im Simon-Dach-Kiez. Bad mit Dusche, Ofenheizung, Warmwasser über Durchlauferhitzer, recht neues Laminat in Flur und Küche, die Zimmer haben ochsenblutrot lackierte Dielen mit (im Moment) Teppich drauf. In die Küche habe ich vor einem guten Jahr einen brandneuen Ofen einbauen lassen, für den ich gerne 500€ Abstand hätte, sonst nehm ich ihn mit in die Laube... Nicht WG-geeignet, da die Zimmer unterschiedlich groß sind, aber als Paar würde das hinhauen. 1a Verkehrsanbindung und Infrastruktur, aber das sollte ja bekannt sein über Friedrichshain... Wenn ihr damit leben könnt, dass es hier schon wie auf dem Umzugs-Schlachtfeld aussieht, sind Besichtigungstermine ab morgen möglich.
Achja, Bewerberformular der Hausverwaltung ist da, Vorraussetzung ist natürlich ein Einkommen mit Nachweis, Mietschuldenfreiheitsbescheini gung usw., das Übliche halt.
Achja, Bewerberformular der Hausverwaltung ist da, Vorraussetzung ist natürlich ein Einkommen mit Nachweis, Mietschuldenfreiheitsbescheini gung usw., das Übliche halt.