Nachmieter Düsseldorf
Moin,
suche einen Nachmieter ab dem 16.2. für meine Wohnung in Düsseldorf.
2 Zimmer Wohnung ca. 32qm - große Wohnküche und kleines Schlafzimmer.
315 Euro warm ohne Strom - zahl im Moment ca. 20 Euro Strom.
Sehr helle und freundliche Wohnung im 2 OG - Haus wurde im Sommer 2009 komplett renoviert. Solarzellen auf den Dach für Warmwasser etc.
Fussbodenheizung in allen Räumen einzeln regulierbar, im Wohnzimmer ein sehr großes Fenster über die gesamte Breite, Wasch/Fahrradkeller, sehr gut Schallisoliert (hab nie wirklich was von meinen Nachbarn etc. gehört), SAT Anlage aufn Dach.
Die Wohnung ist direkt an der Haltestelle Lierenfeld Betriebshof - 6 Minuten zum Hbf mit der UBahn, ansonsten ca. 2km.
Supermärkte, Saturn, McD, BK etc. alles in ca. 1km Umkreis. McFit ist direkt gegenüber
Nur 15 Minuten zu Fuss vom Zakk entfernt
5 Minuten zum Stahlwerk.
Möbel könnten bei Bedarf teilweise übernommen werden.
suche einen Nachmieter ab dem 16.2. für meine Wohnung in Düsseldorf.
2 Zimmer Wohnung ca. 32qm - große Wohnküche und kleines Schlafzimmer.
315 Euro warm ohne Strom - zahl im Moment ca. 20 Euro Strom.
Sehr helle und freundliche Wohnung im 2 OG - Haus wurde im Sommer 2009 komplett renoviert. Solarzellen auf den Dach für Warmwasser etc.
Fussbodenheizung in allen Räumen einzeln regulierbar, im Wohnzimmer ein sehr großes Fenster über die gesamte Breite, Wasch/Fahrradkeller, sehr gut Schallisoliert (hab nie wirklich was von meinen Nachbarn etc. gehört), SAT Anlage aufn Dach.
Die Wohnung ist direkt an der Haltestelle Lierenfeld Betriebshof - 6 Minuten zum Hbf mit der UBahn, ansonsten ca. 2km.
Supermärkte, Saturn, McD, BK etc. alles in ca. 1km Umkreis. McFit ist direkt gegenüber

Nur 15 Minuten zu Fuss vom Zakk entfernt
5 Minuten zum Stahlwerk.Möbel könnten bei Bedarf teilweise übernommen werden.