Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Nachmieter Köln

25.04.2014 20:11
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben! Vielleicht sucht jemand eine Wohnung in Köln, oder kennt jemanden, der eine sucht.

Wir suchen ab sofort einen Nachmieter für unsere schöne 3-Zimmer Wohnung in Köln Holweide.

Die Wohnung ist 83 qm groß, verfügt über ein großes Wohnzimmer, zwei gleich große Schlafräume, eine Küche, ein Abstellräumchen, einen großen Balkon, ein Gäste-WC, sowie ein Hauptbad mit Wanne. Ein Kellerraum, sowie ein gemeinsamer Fahrradkeller stehen auch zur Verfügung.

Über das Wohnzimmer gelangt man in einen kleinen "extra" Flur, an den Enden befinden sich die zwei Schlafräume und in der Mitte das Hauptbad, so ist dieser private Bereich schön abgetrennt.
Durch die super Aufteilung ist die Wohnung WG- und Familien- geeignet.

Zur Bahnstation Vischeringstraße sind es nur ca. 5-7 Gehminuten entfernt, dort fahren die Linien 13,18 und 3.

Die Kaltmiete beträgt 749 Euro, plus 200 Euro Nebenkosten. Die Kaution beträgt 3 MKM.

Bei Fragen, oder Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren. Fotos sende ich gerne per Nachricht zu.

Ich wünsche einen schönen Tag!

Es grüßt, das Dins

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<