Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Nachmieter gesucht

B-Witch
HiddenNickname
12.10.2009 18:01
0
Hallo,Ich suche ganz Dringend einen Nachmieter in Reinickendorf in der Antonienstr. 51,13403 Berlin.

Mein Mietvertrag läuft zum 31.12.2009 aus und ich suche einen Nachmieter entweder zum 31.10 oder zum 30.11,aber ich denke mal es wird schon zum 31.10 werden je nachdem wann ich meine neue Wohnung anmieten kann,das wird sich in dieser Woche entscheiden.

Die 2 Raumwohnung mit großen Balkon zum Hof hin liegt im EG,hat ca 56 qm,Küche mit Fenster und EBK,großen Keller und Bad mit Wanne.
Kosten sind KM ca 330 und WM 430€.
3 Kaltmieten Kaution.

Mit der Kaltmiete kann ich mich aber auch täuschen , wenn dann ruft einfach unter dieser Nummer an : 030 / 75 444 74 10 , die Nummer gehört der Hausverwaltung EB Immobilienmanagement in der Orleansstraße 4 in 12167 Berlin , die werden mit Sicherheit mehr Auskunft über die genaue Miete geben können .

Wenn sie Interesse an der Wohnung haben,dann schreiben sie mir oder rufen sie an.

Ich hoffe vielleicht schon bald einen neuen Nachmieter für meine Wohnung zu haben.

Vielen Dank