Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Nachmieter(in) für 2 Zi Whg Nähe München gesu

10.08.2014 17:58
HiddenNickname
0

Wie der Titel schon sagt, biete ich hier eine 2 Zimmer Wohnung zur Nachmiete an.

Wobei das nicht ganz korrekt ist, denn ich bin nur die aktuelle Mieterin, ziehe aber zum 30.09.2014 aus und einen Nachmieter gibt es bisher nicht ... Denn die Hausverwaltung ist bei so etwas eher schludrig und so bleiben hier gerne mal Wohnungen monatelang leer.

Nun zu den Fakten:

Die Wohnung befindet sich in Olching, S-Bahn S3, Landkreis FFB (ein paar km westlich von München), Bahnstation ist ca.10min zu Fuß entfernt

2 Zimmer Wohnung, ca. 57qm, die Wohnung ist vor vier Jahren saniert worden und hat eine Gas-Zentralheizung, mit Balkon, keine Einbauküche (die jetzige ist meine und wird mitgenommen), Bad mit Badewanne und Fenster, Parkett, 1.Stockwerk (höher geht's nicht mehr, wohnen nur vier Parteien im Haus), großes Kellerabteil

Kostenpunkt: ca. 630 Euro kalt (ist jetzt etwas günstiger, soll aber auf 630 Euro erhöht werden), NK sind ca. 100 Euro, also damit 730 Euro warm

Haustiere dürften kein Problem sein, hier gibt es in den anliegenden Häusern (die alle der Hausverwaltung gehören) X Hunde, Katzen, Vögel ...

Wer Fragen / Interesse hat, mir einfach schreiben, ich gebe dann die Adresse der Hausverwaltung weiter. Ach ja, es fällt keine Maklergebühr an, wie gesagt läuft alles über eine Hausverwaltung.

editiert am 10.08.2014 18:06 melden

0

27.08.2014 19:45
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<