Nachmieter zum 1.07. in KÖLN gesucht.
Wohnung in Porz-Gremberghoven zu vermieten!
Die Wohnung ist ca.52qm groß, besteht aus 2 Zimmer, einer sehr großen Wohnküche und einem kleinen Bad mit Wanne und Fenster. Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen, die S-Bahn, wie auch Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Sie kostet 350 Euro "warm". 275Euro kalt und 75 Euro Nebenkosten.
Leider besitzt diese Wohnung keine Heizung, sondern wird mit einem Ofen beheizt. ( Der eigentlich vom Mieter selber anzuschaffen ist, würde meinen gegen "Aufpreis" jedoch in der Wohnung lassen).
Tierhaltung ist erlaubt (habe selber drei Katzen).
Wer also Interesse hat, einfach mal melden.
Liebe Grüße, Yvonne
P.S. Das habe ich vergessen. Die Wohnung wird nicht vom Amt übernommen - hatten diesen Fall schon und es wurde abgelehnt, da sie zu groß und zu teuer ist.
Der Vermieter möchte drei Gehaltsnachweise und eine Kopie vom Perso.
Die Wohnung ist ca.52qm groß, besteht aus 2 Zimmer, einer sehr großen Wohnküche und einem kleinen Bad mit Wanne und Fenster. Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen, die S-Bahn, wie auch Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Sie kostet 350 Euro "warm". 275Euro kalt und 75 Euro Nebenkosten.
Leider besitzt diese Wohnung keine Heizung, sondern wird mit einem Ofen beheizt. ( Der eigentlich vom Mieter selber anzuschaffen ist, würde meinen gegen "Aufpreis" jedoch in der Wohnung lassen).
Tierhaltung ist erlaubt (habe selber drei Katzen).
Wer also Interesse hat, einfach mal melden.
Liebe Grüße, Yvonne
P.S. Das habe ich vergessen. Die Wohnung wird nicht vom Amt übernommen - hatten diesen Fall schon und es wurde abgelehnt, da sie zu groß und zu teuer ist.
Der Vermieter möchte drei Gehaltsnachweise und eine Kopie vom Perso.