|
|
Forum » Pinnwand » ThreadNachmieterin für Wohnung in Aachen/Frankenber
06.01.2013 08:18
HiddenNickname
0 Hallo, da ich kurzfristig eine andere Wohnung bekommen habe, suche ich jetzt dringend jemanden, der/die meine derzeitige Wohnung übernimmt. Die Suche ist mit meinem Vermieter abgesprochen. Die Wohnung ist ca 48 m² groß, zwei Zimmer (Die Küche grenzt an eines der beiden Zimmer an und ist durch eine Teilwand abgetrennt), Diele und Bad. Die Wohnung liegt Paterre und ist nach hinten zum Innenhof des Hauses gelegen. Derzeit zahle ich 225 € Kaltmiete - inklusive der Nebenkosten (außer Heizung und Strom) zahle ich 300 € an der Vermieter. Mich kostet die Wohnung inklusive der Heizungs- und Stromkosten 380 bis 400 Euro. Das variiert schon mal von Saison zu Saison. Ich wohne seit 2007 in der Wohnung und das Mietverhältnis ist freundlich und unkompliziert. Beheizt wird die Wohnung durch einen Gasofen. Bis auf das Bad liegen in allen Zimmern ältere Holzdielen. Bei Interesse könnt ihr mir gern eine Mail schicken. Am besten gleich an meine emailadresse: schelm1963@gmx.de Die Wohnung wird auf jeden Fall zum 01.02. frei, die Chancen stehen aber auch gut, zum 15.01. 2013 schon raus zu sein. Wenn ich die Renovierung meiner neuen Wohnung abgeschlossen habe, kann ich umziehen. Wäre super, wenn sich hier jemand findet. Ach ja, ich habe vom Vermieter die Erlaubnis bekommen, meinen Hund halten zu dürfen. Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht auch wieder klappen könnte - muss aber separat abgesprochen werden. Viele Grüße Andrea
editiert am 06.01.2013 08:21
melden
0
![]() |
|