|
|
Forum » Allgemeines » ThreadNachruf auf eine liebe Freundin
03.06.2015 02:53
HiddenNickname
0 Meine liebe Trix, ich wünschte ich könnte vieles Rückgängig und anders machen, auch wenn du viel an mir/mich ändern wolltest was mir immer schwer zu schaffen machte, ich hätte mehr zu Dir halten sollen (und nicht zu der in die Brüche gegangenen Beziehung) und wir hätten uns nie so weit von einander entfernen dürfen. Auch wenn es jetzt zu spät ist aber Du weißt und ich hab Dir das schon immer gesagt das Du immer in meinem Herzen sein wirst. Du hast immer versucht mich zu ändern aber es ging nur etwas, in meinem Alter ändert man keinen Menschen mehr, Du hast Dich ja auch nicht mehr ändern können. Aber Du warst so wie Du warst und ich wie ich, ich habe es akzeptiert, jetzt, ich war eine Zeit sehr traurig darüber das Du oft mit mir geschimpft hast und mich immer verändern wolltest. Leider kann ich nun nichts mehr anders machen kann Dich auch nicht mehr besuchen, nur noch ein letztes Mal und ich wollte es dieses Jahr auf jeden Fall noch wenigsten ein mal geschafft haben. Nun wird es ein Abschied auf ewig. Ich liebe Dich als meine Freundin, auch wenn es eine lange Unterbrechung gab, ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Ich verstehe Deine Entscheidung und kann verstehen warum, ich verurteile Dich nicht, ich bewundere Deinen Mut und Deine Entscheidungskraft, ich wünschte ich kann das auch aufbringen wenn ich an diesen Punkt komme. Deine Angie
editiert am 03.06.2015 03:18
melden
0
![]() |
|