Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Nachtblau90 - Dringend, ich suche Dich!

29.12.2014 11:58
HiddenNickname
0

Ein liebes Hallo an alle Leserinnen, oder vielleicht ja doch direkt an "Nachtblau90",

denn diese Dame nämlich suche ich.
Aber von vorne:

Die Userin Nachtblau90 hat noch vor ein paar Monaten hier wunder, wunderschöne Kurzgeschichten in die Rubrik "Stories" geschrieben. Leider existiert der Account nicht mehr.
Ich habe alle Geschichten gelesen und war..wie verzaubert. Mit in eine andere Welt genommen, mit in eine andere Welt entführt. Raus aus der Realität, dem Alltag, rein in diese Worte, in diese Lyrik und Poetik.
Diese Dame hat es geschafft, mich rund herum alles vergessen zu lassen und einzutauchen in ihre Welt der Worte, ihrer Worte!
Sie / Du schreibst einmalig, was man mit so wenigen und simplen Worten ausdrücken kann, welche Geschichten man damit erzählen kann, was man zwischen den Zeilen lesen kann, zwischen den einzelnen Sätzen, zwischen jedem Wort und Buchstaben, zwischen jedem Satz- und Leerzeichen. Ich spüre so viele Emotionen und Gefühle, soviel Talent und Leidenschaft. Ich entdecke viele Lebenssituationen, viele Momente und Augenblicke in diesen Geschichten wieder, aus meiner eigenen Erfahrung.
Und das das jemand schafft...deshalb und weil ich so fasziniert von den Texten bin, möchte ich diese Dame unbedingt kennen lernen. Möchte erfahren, wer hinter den großartigen Worten steckt, in denen ich mich immer wieder wiederspiegel und wieder erkennen kann.
Möchte mich auch gerne persönlich bedanken, für das Teilen der Gefühle und Erfahrungen, für das Teilen ihrer Geschichten.
Ich danke dir, unbekannte Nachtblau90!

Nun ist aber das Profil gelöscht...leider. Warum auch immer. Trotzdem möchte ich gerne diesen einen Versuch unternehmen, vielleicht diese Dame doch noch zu finden und ihr gerne persönlich für das Mitnehmen in die Welt der Worte und ihre Gefühle und Momente, die sie erlebt hat und wohl mit dem Schreiben verarbeitet, danken.

Hier also mein Anliegen:
Kennt jemand NACHTBLAU90?
Kann mir jemand etwas über sie oder ihren Verbleib sagen?
Natürlich gerne/am liebsten per privater Nachricht, weil ich nicht sicher bin, ob das jemandem / ihr so gefallen würde, wenn man so öffentlich Auskunft gibt.
Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Dankeschön an diejenigen, die es durchgelesen haben und eventuell schon ein vorab Dankeschön, wenn ich mit meiner Suche doch weiterkommen sollte.
Liebe Grüße
Schneewind

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<