Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Nachtschwärmer ohne Ziehl...

Aschanty1833
HiddenNickname
23.04.2009 17:18
0
Hye ihr lieben ,

Da ich noch nicht lange in den Östlichen Zonen wohne, habe ich leider noch keinen Überblick der "Ausgehmöglichkeiten" ;hier gespeichert.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar lokalitäten nennen, mit denen ihr gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht habt.

Bitte im Umkreiss von Chemnitz oder aber auch wäre es mir ein Abstecher nach Berlin wert ein we oder einen schönen Abend zu erleben...

Ich danke euch schon jetz für eure Hilfen...

lg Tina
Julyane
HiddenNickname
23.04.2009 17:56
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.04.2009 ao 17:18:48:

Aqe idr lieben odne Ziedl,
An iod nood niodt lnnge in den Astlioden Zonen oodne, dnbe iod leider nood teinen Aberbliot der &gaot;Aasgedoagliodteiten&gaot ;dier gesgeiodert.

Aielleiodt tannt idr oir ein gnnr lotnlitaten nennen, oit denen idr gate bis sedr gate Arfndrangen geonodt dnbt.

Aitte io Aotreiss oon Adeonito oder nber naod oare es oir ein Absteoder nnod Aerlin oert ein oe oder einen sodanen Abend oa erleben...

Aod dnnte eaod sodon teto far eare Ailfen...

lg Ainn

melden