Nacktparty
Nabend Mädels,
ich muss hier mal grad ne story loswerden, die ich gestern erlebt habe.
Vorab gesagt: Ich habe keine drogen genommen!
Hab in nem Club ein paar Mädels kennengelernt, die mich und meine Freundin auf ne Party eingeladen haben.
Dazu muss ich sagen, wir kenne sie schon ein paar Wochen und haben uns öfters mit ihnen im Club unterhalten.
Naja, jedenfalls war gestern die besagte Party, bei einer von ihnen zu Hause.
Wir sind also hin....nichts böses ahnend....und quasi in einem Swingerclub gelandet...!!!!
Sowas hab ich vorher noch nicht erlebt. Da hingen lauter leichtbekleidete Weiber übereinander, einige sogar ganz nackt und jeder hat da mit jedem rumgeamcht. Hat mich stark an Filmszenen von Darkrooms oder ähnlichem erinnert.
Jedenfalls waren wir doch sehr geschockt, weil wie SOWAS mit Sicherheit nicht erwartet hatten.
Die Gastgeberin angesprochen, was das für ne Party sei....sagt sie ganz fröhlich: Na, ne Nacktparty, hier kommt ihr mal auf frische Gedanken...
Bittteeeeeeeeeee????!!!
Und dann erzählt sie, sie machen das regelmäßig und das würde es überall geben.
Wusste nicht, das es bei Lesben auch so verbreitet ist.
Das ist die Krönung.
Kennt ihr so Partys und leben wir irgendwie hinterm Mond?????
ich muss hier mal grad ne story loswerden, die ich gestern erlebt habe.
Vorab gesagt: Ich habe keine drogen genommen!
Hab in nem Club ein paar Mädels kennengelernt, die mich und meine Freundin auf ne Party eingeladen haben.
Dazu muss ich sagen, wir kenne sie schon ein paar Wochen und haben uns öfters mit ihnen im Club unterhalten.
Naja, jedenfalls war gestern die besagte Party, bei einer von ihnen zu Hause.
Wir sind also hin....nichts böses ahnend....und quasi in einem Swingerclub gelandet...!!!!
Sowas hab ich vorher noch nicht erlebt. Da hingen lauter leichtbekleidete Weiber übereinander, einige sogar ganz nackt und jeder hat da mit jedem rumgeamcht. Hat mich stark an Filmszenen von Darkrooms oder ähnlichem erinnert.
Jedenfalls waren wir doch sehr geschockt, weil wie SOWAS mit Sicherheit nicht erwartet hatten.
Die Gastgeberin angesprochen, was das für ne Party sei....sagt sie ganz fröhlich: Na, ne Nacktparty, hier kommt ihr mal auf frische Gedanken...
Bittteeeeeeeeeee????!!!
Und dann erzählt sie, sie machen das regelmäßig und das würde es überall geben.
Wusste nicht, das es bei Lesben auch so verbreitet ist.
Das ist die Krönung.
Kennt ihr so Partys und leben wir irgendwie hinterm Mond?????