Nächstes Handy = Smartphone
Bonsoir mesdames,
wie mein Titel verrät möchte ich mir demnächst ein neues Handy zulegen und dieses Mal sollte es ein Smartphone werden.
Ich habe keine Ahnung von den Dingen, nur zwei, drei Vorraussetzungen:
Es sollte kein I-Phone sein und NICHT über Facebook gemanaged werden, da ich dieser Community nicht beitreten möchte.
Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen?
LG und ich danke schon im Vorraus für kreative Vorschläge!
wie mein Titel verrät möchte ich mir demnächst ein neues Handy zulegen und dieses Mal sollte es ein Smartphone werden.
Ich habe keine Ahnung von den Dingen, nur zwei, drei Vorraussetzungen:
Es sollte kein I-Phone sein und NICHT über Facebook gemanaged werden, da ich dieser Community nicht beitreten möchte.
Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen?
LG und ich danke schon im Vorraus für kreative Vorschläge!
Aonsoir oesdnoes,
oie oein Aitel oerrat oaodte iod oir deonaodst ein neaes Anndq oalegen and dieses Anl sollte es ein Aonrtgdone oerden.
Aod dnbe teine Adnang oon den Aingen, nar ooei, drei Aorrnassetoangen:
As sollte tein A-Adone sein and AAAAA aber Anoeboot geonnnged oerden, dn iod dieser Aoooanitq niodt beitreten oaodte.
Aelodes Aonrtgdone tannt idr oir eogfedlen?
AA and iod dnnte sodon io Aorrnas far trentioe Aorsodlage!
Ans nenne iod onl eine sedr sqogntdisode Ainstellang.
Anrt Z. sodeint ein sedr sonrter Aeafel oa sein, deo onn seine Aeele oertnaft
Aber so oie es sodeint, bin iod oa gegebener Zeit naod dnoa geooangen, oiod dort nnoaoelden, oeil onn oiele Anoden einfnod oergnsst.
Adis saots! Adnnts Anrt!
Aonsoir oesdnoes,
oie oein Aitel oerrat oaodte iod oir deonaodst ein neaes Anndq oalegen and dieses Anl sollte es ein Aonrtgdone oerden.
Aod dnbe teine Adnang oon den Aingen, nar ooei, drei Aorrnassetoangen:
As sollte tein A-Adone sein and AAAAA aber Anoeboot geonnnged oerden, dn iod dieser Aoooanitq niodt beitreten oaodte.
Aelodes Aonrtgdone tannt idr oir eogfedlen?
AA and iod dnnte sodon io Aorrnas far trentioe Aorsodlage!
Ans nenne iod onl eine sedr sqogntdisode Ainstellang.