Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Nagerzubehör zu verkaufen

Spinat_am_Sti..
HiddenNickname
05.06.2009 10:25
0
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich es nun endlich geschafft habe meine Abstellkammer aufzuräumen, habe ich mich dazu entschlossen folgendes Nagerzubehör an Selbstabholer zu verkaufen:

1 Hasenkäfig:
100cm x 56cm, ca 42cm hoch
Blaue Unterschale, das Gitter ist zusammenklappbar und somit leichter zu transportieren, geöffnet werden kann der Stall sowohl oben als auch an der Vorderseite.
Da mein Häschen ca 1,5 Jahre in diesem Stall gelebt hat weist er einige Gebrauchsspuren auf (besonders in 3 Ecken der Unterschalte und am Rand dieser vom Nagen). Daher verkaufe ich ihn für 10 Euro

1 Hasenauslauf:
Bestehend aus 6 Seitenteilen, die durch Matallstäbe zusammengesteckt werden können. Die Teile sind jeweils 55cm breit und ca 60 cm hoch. Ein Teil hat ein Türchen und dazu gibt es ein Netz zum drüberspannen um ungewolltes heraushoppeln zu verhindern
Geeignet für drinnen und draußen, kaum benutzt,
20 Euro

1 Kleintierkäfig (für Hamster oder Mäuse):
59cm breit, 36 cm tief, 42cm hoch mit 2 Etagen(blau und grün), 2 Leitern (blau und grün), Unterschale (rot), Häuschen (blau mit rotem Dach), Laufrad (Plastik, rot), Napf und Trinkflasche
nie benutzt, 25 Euro

Abzuholen in Berlin Friedrichshain
Fotos werden bei Interesse gern per Mail zugesandt. Nachrichten bitte per PM!

Gruß J.
Angekommen
HiddenNickname
05.06.2009 10:44
0
melden
xjess
HiddenNickname
05.06.2009 10:32
0
melden
MisterT