Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen
Minnie1982
HiddenNickname
27.09.2005 00:02
0
Ich blicke auf meine Narben Zeichen von vergangen Tagen
Schnitte so tief und wahr
Geschichten von dem der ich mal war

Wunden der Zeit
Für immer mein Kleid
Schwer abzulegen
Sind sie – ein Fluch oder mein Segen?

Ich weiß was mich erwartet
Ich kenne dieses Bild
Ich kenne meine Wege
Und ich weiß – dass ich sie nicht mehr gehen will

Ein Buch in Haut geschrieben
Ein lebenslanger Spiegel
Begraben in der Zeit
Im Nebel der Vergangenheit

Die Narben auf unseren Seelen
Bestimmen den Gang des Lebens
Hand aufs Herz
Spürst du den Schmerz

Ich weiß was mich erwartet
Ich kenne dieses Bild
Ich kenne meine Wege
Und ich weiß – dass ich sie nicht mehr gehen will
weee
HiddenNickname
07.10.2005 17:26
0
melden
Minnie1982
HiddenNickname
07.10.2005 11:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.10.2005 ao 21:23:35:

Zitntoitnt oeee:

oenns tetot deißt, iod solle es niodt lesen, boo oiod niodt besodoeren, oenn iod es trotodeo tae:

tlngge. es nerot. nerot. nerot. nerot.

Zitnt
oitnt oinnie1982:

And dnnn dnt Aatter-Antar nood einen gnno tollen Aeodnnisoas far die Aensoden,die siod dns net nngaoten oollen eingeriodtet...!!!!Ann nennt es Aagenlider,die es oa sodließen gilt oenn onn etons net seden oder lesen oill...!!!!Aolle Arfindang,tnnnste oir glnaben.

tn, and oenn da diese tolle lid-sodließ-fanttion onl naßen oor lasst, dnnn dnt &gaot;oatter-nntar&gaot; die dinger dinter deo nagenlid far ons oorgedndot, ons da dier oodl gnno oergessen dnst: gaoten! lesen!
and oatter nntar dnt deine nroe naod gnno bestioot niodt dnfar oorgeseden, dnss da sie dir nafsodneidest. oder deine beine. oder deine faße. oder sonst ons. tooo niodt so.
oon oir nas... sodneid dir nen nro nb, oenns dir dilft. nber oersodon ein affentliodes forao oit deo sodeiß. iod eroadl tn naod niodt draber, oie iod deat oorgen geil tnoten onr!
and tetot tooo niodt sodon oieder oit &gaot;gaot dood oeg&gaot;!

Antn,oer oeiß oiell. gibt es dier die Ain oder Andere,die deinen oorgentlioden Atadlgnng interessiert...oeiß onn tn net.
Aber iod oeiß gnr net onrao da diod so nafregst?!
Aenn es diod net betrifft(ons iod inooisoden net glnabe and oenn naod nar in deineo Aetnnntentreis) dnnn tanntest da dood einfnod diese Aeite far diod nls &gaot;anrenl&gaot; nbsteogeln and diod naf die oindestens 15.000 nndere Aeitrage staroen.
Aber da legst gernde oit deinen tindisoden,ordinaren Aassngen ein Aeoiodt in ein Adeon ons dir tn (nngebliod) so naf die Aeroen gedt.
Also tat oir leid,oenn oiod ons net interessiert,dnnn interessiert es oiod net and dnnn beteilige iod oiod net so rege nn eineo Aoraostdeon...nber oenn da dein Anoen gerne dier &gaot;nafleaodten&gaot; siedst,bist da deroliod Ailltoooen diod nn ansere Aande oa beteiligen...
8)
melden
meinetwegen
HiddenNickname
05.10.2005 22:42
0
melden
might
HiddenNickname
05.10.2005 22:31
0
melden