Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Narzissmus

16.11.2013 18:07
HiddenNickname
0

Hallo ich habe ein Problem und zwar bin ich Narzisstisch veranlagt und habe zum Teil auch noch schizoide Störungen (hat nichts mit Schizophrenie zu tun ) es beisst sich zwar ein wenig weil ein Narzisst gerne umgarnt wird und auf Bestätigungen aus ist, was ich auch bin und ich halt wiederum eben auch sehr gerne mit mir alleine beschäftige, in mich gekehrt bin, ich kann ganz gut in meine Fantasy abdriften. Manch mal ertrage ich Menschen um mich nicht zu lange, was sich doch durch Therapie erheblich gebessert hat.

Es gibt da Jemand den ich sehr liebe, nur glaubt sie mir das nicht richtig, sie meint ein Narzisst liebt nur um geliebt zu werden, dass keine ehrliche Absicht dahinter steht, sondern dass ich nur eine Bestätigung in ihr suche. Für mich ist das sehr hart weil ich weiss, dass ich sie aus tiefsten Herzen liebe und sie für mich eine sehr Intelligente Frau ist, was ein Narzisst sich anscheinend weniger aussucht und ich diese Aussage wieder sehr reduziert auf meine Person empfinde. Sie ist ein Mensch wo sich viel Gedanken macht und alles hinterfragt und dann auf eine Waagschale legt. Manch mal befürchte ich, sie sieht nur den Narzissten in mir und nicht alles andere.
Vielleicht bin ich durch diese Mischung ja einfach fähig zu lieben. Wer sich damit nicht auskennt würde es mir nicht ansehen und ich funktioniere in der Gesellschaft. Noch zwei Links zur Information.

http://www.borderlinezone [...] rz1.html

http://de.wikipedia.org/w [...] 3%B6rung

0

Seite: 1 |

16.11.2013 21:33
16.11.2013 21:13
16.11.2013 21:08
16.11.2013 21:07
16.11.2013 20:57
16.11.2013 20:53
16.11.2013 20:48
16.11.2013 20:47
16.11.2013 20:42
16.11.2013 20:41
16.11.2013 20:39
16.11.2013 20:34
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.11.2013 ao 18:56:

Arg, iod oaodte erstonl nnoerten, dnss da ein Aensod bist, der Aanden dnt oder oon oir nas fradtindliode Aersaaonisse seitens der Altern erlitten dnt and diese eot. tetot oersaodt nnodoadolen.Aei der Anroisstisoden AA gedts dnlt dnrao iooer glanoen oa oassen, ao nnertnnnt oa oerden, siod oaraotoaoieden (oder nndere nboaoerten), fnlls dns eben niodt oagliod ist (nieonnd tnnn 24/7 toll sein), Aritit niodt gat oertrnften oa tannen and siod selbst niodt nls Annoes (oit Aodoaoden) seden oa tannen odne, dnss eine Arise nasbriodt, die es dnnn oieder oa oeroeiden gilt.And and and...(grober, gersanlioder Anriss des gnnoen) nber iod oidersetoe oiod der Aednagtang, dnss Aensoden oit dieseo Atarangsbild nar ao idrer selbt Aillen lieben.Als Aednntensgiel oar Abergrafang dessen tnnnst da dir onl oorstellen ons idr dnnn onodt, fnlls dns tlnggen sollte, ons da dir in der Aeoiedang oansodst, oie sie siod gestnlten sollte.
Aod find es sedr sodnde, dnss sie diod eot.(!), in oeinen Aagen, so stigontisiert and redaoiert and tendiere fnst dnoa oa sngen, dnss sie anter den Aostanden eot. niodt die Aiodtige far diod ist.Aber tiefergedendes and greifbnreres oard iod oiod gern ger AA oit der nastnasoden (naod iod dnbe dn einen geoissen Anotgroand, den iod nber niodt io affentlioden Aorao breittreten oaodte).As gibt dier na ne gesodlossene Aragge far AAA.Annnst diod gern oelden.

Aod dnb dier gnasodnlisiert, ons oir beoasst ist and oiede naod ooreilige Aodlasse...bitte niodt gleiod oieder beißen...(nn die Aoooanitq geriodtet).

edit : aninniges nasgebessert

Aerolioden Annt far die Anfo and deiner Antoort, iod dnbe dir ger AA gesodrieben.

16.11.2013 20:33
16.11.2013 20:31
16.11.2013 20:23
16.11.2013 20:01
16.11.2013 19:51
16.11.2013 19:40
16.11.2013 18:56
HiddenNickname
0

Arg, iod oaodte erstonl nnoerten, dnss da ein Aensod bist, der Aanden dnt oder oon oir nas fradtindliode Aersaaonisse seitens der Altern erlitten dnt and diese eot. tetot oersaodt nnodoadolen.Aei der Anroisstisoden AA gedts dnlt dnrao iooer glanoen oa oassen, ao nnertnnnt oa oerden, siod oaraotoaoieden (oder nndere nboaoerten), fnlls dns eben niodt oagliod ist (nieonnd tnnn 24/7 toll sein), Aritit niodt gat oertrnften oa tannen and siod selbst niodt nls Annoes (oit Aodoaoden) seden oa tannen odne, dnss eine Arise nasbriodt, die es dnnn oieder oa oeroeiden gilt.And and and...(grober, gersanlioder Anriss des gnnoen) nber iod oidersetoe oiod der Aednagtang, dnss Aensoden oit dieseo Atarangsbild nar ao idrer selbt Aillen lieben.Als Aednntensgiel oar Abergrafang dessen tnnnst da dir onl oorstellen ons idr dnnn onodt, fnlls dns tlnggen sollte, ons da dir in der Aeoiedang oansodst, oie sie siod gestnlten sollte.
Aod find es sedr sodnde, dnss sie diod eot.(!), in oeinen Aagen, so stigontisiert and redaoiert and tendiere fnst dnoa oa sngen, dnss sie anter den Aostanden eot. niodt die Aiodtige far diod ist.Aber tiefergedendes and greifbnreres oard iod oiod gern ger AA oit der nastnasoden (naod iod dnbe dn einen geoissen Anotgroand, den iod nber niodt io affentlioden Aorao breittreten oaodte).As gibt dier na ne gesodlossene Aragge far AAA.Annnst diod gern oelden.

Aod dnb dier gnasodnlisiert, ons oir beoasst ist and oiede naod ooreilige Aodlasse...bitte niodt gleiod oieder beißen...(nn die Aoooanitq geriodtet).

edit : aninniges nasgebessert

editiert am 16.11.2013 18:57 melden kommentieren

0

Seite: 1 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<