|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadNarzisstische Partnerin
13.08.2022 16:37
HiddenNickname
3
Wer kannte es eine Narzisstische Partnerin zu haben, diese Frau was sie alles für normal in IHRER Welt hällt OMG Und wie abnormal sie einen behandelt weil man sich wie jeder andere Mensch normal Verhält, es aber nicht ihre Welt ist Diese gängelei diese sie steht über mit Gehabe diese jeden Tag an mir kritisiererei und mir jeden Tag unter die Nase reiben was ich doch alles für Fehler habe und wie perfekt und normal sie doch ist. Ihre lügerei ihre mir alles an schuld geberei ja ich bin an ALLEM schuld sein es das selbst der Rollo 3 cm zu tief offen ist Sie es nicht interessiert welche Interessen du hast sondern nur ihre wichtig sind und zählen, und das sie versucht dich umzuerziehen In jeder Art und Weise ÜBER MICH ERHABEN zu sein. Und über mich Kontrolle haben und mich wie ein Luchs überwachen, will wissen was ich im Bad gemacht habe...ja was tut man denn im Bad oder was tut man in der Küche oder wieso geht man schnell in den Keller...wegen jedem scheiß will sie eine RECHENSCHAFT VON MIR WIEAO UND WARUM ICH DAS GETAN HABE AUS WELCHEM GRUND. SO EIN PSYCHO Es ist zum Kotzen die Trennung ist schon ausgesprochen von meiner Seite
editiert am 13.08.2022 16:48
melden
0
16.08.2022 22:57
16.08.2022 20:45
16.08.2022 20:33
HiddenNickname
1
13.08.2022 19:31
0
|
|