Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Navigiertes "Kommen"...

cesar_in_love..
HiddenNickname
11.07.2008 17:34
0
"Meine Freundin ist eine Bettniete"...im Bezug auf dieses Thema des letzten Threads frage ich euch, ob ihr es mal versucht habt, die Partnerin im Bett zu "navigieren"...?

Die meisten Frauen täuschen oft ein Orgasmus vor, damit es schnell vorbei ist oder man bekommt auch zu hören:"Du bist zu verkrampft, dich beim Sex fallen zu lassen." Richtig wäre: "Du bist zu still beim Sex, ums dir richtig besorgen zu lassen." Wenn es nicht chemisch auf Anhieb funktioniert, dann helfen vielleicht vorsichtig ausgedrückte Anweisungen.

Es gibt leider auch sehr viele Frauen, die sich aufs Bettchen legen, kein Mucks von sich geben und drauf warten, dass die Erde bebt.
Reden beim Sex, gerade bei einer neuen Beziehung, ist immer gut, finde ich: links, rechts, höher, tiefer, schneller usw.

Also ihr lieben, viel Spaß beim navigierten An(kommen)!