|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadNaziaufmarsch in Dresden-nun doch
05.02.2010 17:07
HiddenNickname
0 genehmigt heute vom Verwaltungsgericht;Nazis dürfen wie geplant in der Innenstadt marschieren 6000-7000Nazis werden erwartet
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
12.02.2010 13:41
12.02.2010 13:38
12.02.2010 13:35
12.02.2010 13:34
12.02.2010 13:24
12.02.2010 13:18
HiddenNickname
0
12.02.2010 13:17
12.02.2010 13:12
12.02.2010 13:11
12.02.2010 11:51
HiddenNickname
0
12.02.2010 11:39
12.02.2010 11:35
12.02.2010 11:27
12.02.2010 11:22
12.02.2010 11:20
HiddenNickname
0
12.02.2010 11:16
|
|