Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Nebenverdienst? Fotografin gesucht! (Berlin)

07.10.2012 01:33
HiddenNickname
0

Hallo die Damen,

ich bin auf der Suche nach einer (semi)professionellen Fotografin, idealerweise mit "Arbeitsproben" - keine Fotomappe nötig, aber es wäre schön, sich ein erstes "Bild" machen zu können, anhand einer Online-Galerie oder ähnlichem, um den Arbeitsstil kennenzulernen.

Es handelt sich um "on location" Aufnahmen, es ist also kein Fotostudio nötig. Angedachte Einsatzzeit ca. 2-4h, Dezember, kurz vor Weihnachten, in Berlin (Charlottenburg/Wilmersdorf). Natürlich gegen faire Bezahlung! Weitere Informationen gern persönlich!

Ich würde mich über "Bewerbungen" freuen, gerne aber auch Tipps, wo ich kreative Köpfe finde, die sich gern ein bißchen Weihnachtsgeld verdienen möchten, aber auch realistische, keine exorbitant überzogenen Preise abverlangen. Nennen wir es "Nachbarschaftshilfe" ;

(Habe bei meiner Recherche nun Preisvorstellungen auf diversen Homepages entdeckt, bei denen ich mich fragte, welche "Extradienste" noch inbegriffen sind Da wäre es günstiger, einer Kunststudentin, die sich im horizontalen Gewerbe ihr Studium finanziert, eine Spiegelreflex in die Hand zu drücken.... Natürlich hat alles seinen Preis. Finde aber bis zu 1000EUR doch stark überzogen, für ein bißchen "Party knipsen"... ohne die Tätigkeit als solche abzuwerten!)

Für sachdienliche Hinweise unten als Kommentar bin ich genauso dankbar, wie für ernstgemeintes Interesse, sich evtl. mit Kamera und Kreativität anzubieten

Gute Nacht,
Daria

0

08.10.2012 18:27
07.10.2012 20:42
07.10.2012 13:12

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<