|
|
Forum » Coming Out » ThreadNegative Mutter
19.07.2007 12:01
HiddenNickname
0 Hallo, ich bei nicht so vielen Menschen geoutet- hautsächlich Familie und Freunde. Wenn ich von sontigen gefragt werde, welche Lebensform ich lebe, bekommen sie eine ehrliche Antwort- warum versteckt leben ? Meine Freunde fassten es alle gut und verständnisvoll auf und meinten, wenn ich so glücklich bin, sei es doch ok. Meine Schwester scheint auch keine Probleme damit zu haben, wobei ich bei ihr nicht offiziell geoutet bin- eher flüchtig. Mein Vater war recht erstaunt und meinte, das ändere sich bestimmt noch, aber auch wenn nicht, bleibe ich trotzdem seine Tochter und er akzeptiert mich so. Meine Muttter weiß es mehr oder weniger. Habe seit längere Zeit keinen Kontakt zu ihr, aber als noch welcher bestand, hat sie manches mitbekommen, mich aber nie drauf angesprochen. Sie lebt von meinem Vater getrennt und hat einen neuen Freund- deshalb gab es damlals bei der Trennung zwischen den beiden ziemlich Streß zwischen uns allen. Dadurch ist unser Verhältnis (was eh noch nie so gut war) noch schlechter geworden. Dann erhielt ich irgendwann eine Mail von ihr, in der stand, dass ich ja auch ein komplett falsches Leben führen würde. Ich wäre nicht mehr ihre Tochter und es sei außerdem unnomral lesbisch zu sein. Sie hat mich ziemlich beschimpft mit vielen Sachen, nicht nur wegen meiner Lebensweise. Ich habe mich ziemlich mit ihr gestritten und habe sie auch gefragt, ob es denn richtig sei, jeden Monaten einen neuen Mann im Bett zu haben (so ungefähr). Dazu hat sie dann nix gesagt. Naja, letztendlich habe ich mit diesem Kapitel "meine Mutter" abgeschlossen, ich habe genug andere Menschen und den Rest meiner Familie, die mich so gern haben, wie ich bin. Hat jemand ähnliches erlebt? Wie ist es bei Euch ausgegangen, habt Ihr noch Kontakt oder ist alles "zerbrochen" ? Ich weiß, dass ich meinen Weg gefunden habe und so glücklich bin- nur das ist wichtig. Gruß kleineSchnecke
0
![]()
20.07.2007 10:46
20.07.2007 10:38
20.07.2007 10:30
20.07.2007 09:09
0
![]() |
|