|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadNeonazis schicken Drohbriefe
22.02.2010 20:13
HiddenNickname
0 Nach dem Frust in Dresden am 13.02.2010 kommt die Reaktion aus der Versenkung und natürlich in der üblichen Form. Unterzeichner des Aufrufs "Dresden Nazifrei" fanden Drohbriefe aus der rechten Szene in ihren privaten Briefkästen. Auch Geschäftsstellen der Linkspartei erhielten ähnliche Zuschriften. Die Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus kann das Ausmaß der Bedrohung noch nicht einschätzen. Nach ihrer Kenntnis seien bisher derartige Briefe nur innerhalb Berlins verschickt worden, teilte eine Sprecherin auf ddp-Anfrage mit. Die Schreiben seien ein weiterer Beleg für die seit Mitte 2009 festzustellende „zunehmende Radikalisierung der rechten Szene“. http://www.tagesspiegel.d [...] ,3038386
0
![]()
24.02.2010 00:42
23.02.2010 11:40
23.02.2010 11:36
23.02.2010 11:32
23.02.2010 11:16
23.02.2010 00:28
22.02.2010 20:44
22.02.2010 20:38
22.02.2010 20:36
22.02.2010 20:36
22.02.2010 20:32
22.02.2010 20:31
22.02.2010 20:29
22.02.2010 20:23
22.02.2010 20:20
0
![]() |
|